kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von klengenterrorist

klengenterrorist hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über klengenterrorist

Offline klengenterrorist

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2961, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:12, 31.8.2005 (6812 Tage)
Letzter Login:
14:43, 8.8.2021 (991 Tage)
Zuletzt online:
14:48, 8.8.2021 (991 Tage)
Profilaufrufe:
251
Eröffnete Themen:
79
Geschriebene Beiträge:
891

Freunde

klengenterrorist hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Auch von mir nochmals alles Gute nach dem DB-Backup Einspielen :prost::prost:
  2. Alles Gute zum Geburtstag!! *zum_2._mal_nun_dank_db_backup*
  3. Hey, ein seltener Gast!
    Huhu! :wave:
  4. Ich hab' im Moment seeehr viel zu tun, kann das also nachvollziehen. Trotzdem schön, "alte Bekannte" (entschuldige den Begriff :wink:) wiederzusehen :thumb:
  5. Happy Bday!
    schöne Grüße, konstel :thumb:

    Referatoogle - Die Referate Suchmaschine
  6. Wünsch dir auch mal alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du schon länger nicht mehr on warst ...
    :prost:
  7. Happy b-day
  8. @mergener: Geeenau :thumb:
  9. @erasmuz: Wadde Hadde du de da? oder welches Lied *gg*
  10. Der Avatar erinnert mich an irgendwas.... Sag, war es ein Lied von Stefan Raab? oo :D
  11. 999 Tage bei lima :wave:
  12. P.S. wiederspricht sich \"Raucher: Nein\" nicht mit deinem Avatar?

    Kommentar:

    Ausnahmen bestätigen die Regel.^^

  13. HEY! Sach ma WOhnst du noch in Luxusburg?
    Wenn ja: Schick mir mal bitte 2 Stangen Gauloises (Bigpack, was anderes habt ihr ja nit^^) und 2 Kisten viez hier hoch!

    Kommentar:

    Soll ich net noch\'n Liter Alk drauflegen?

  14. 20:37, 13.4.2008

    m**********r

    Ich seh das so was glühen...
  15. 22:29, 9.4.2008

    r********t

    *Mit kalten Wasser dich wach sprüht*
  16. 6:52, 29.6.2007

    r********t

    huuhuu :)
  17. Das goldene Stück Scheiße geht an dich, denn du hast es dir verdient. Du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben. Das goldene Stück Scheiße geht an diiiiiiiich. -sing-

    Kommentar:

    Zuviel der Ehre

    *tauscht das Goldene Stück Scheiße gegen den Goldenen Doener ein*

  18. Goldener Wurm? Womit habe ich das verdient?
  19. :slant:
  20. bin bis nächsten samstag in frankreich, werde also net on sein
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!