kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum Fehler

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schoolop

    schoolop hat kostenlosen Webspace.

    Wünsche

    warum werden die Deutschen Umlaute usw. nicht richtig angezeigt ???

    oder ist das nur bei mir so ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, auch bei mir, dass m?ssteam falschen DOCTYPE im Kopfteil des HTML Codes liegen.
    Warte einfach, irgendwann wird es schon wieder besser werden...
  4. d*****o

    ich hatte das auch mal!
    bei mri kam das nach einem datenbankwechsel! ich hab dann den richtigen zeichensatz eingestellt aber die umlaute usw musste ich per hand ?ndern! was bei mir schon ne riesenarbeit war; mit sicherheit findet man immer noch n paar stellen aber hier is es ja unm?glich!
    achja nachdem ich das ganze wieder richtig eingestellt hatte, wurden die neuen umlaute wieder korrekt dargestellt!

    ? ? ?
  5. Autor dieses Themas

    schoolop

    schoolop hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das gleiche auch schon mal erlebt xD
    Zum glück habe ich auch nicht so viele Umlaute die zu ändern waren ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!