kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Hilfeschrei !

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich kann nicht mehr ... ich versuch mir ständig einzureden, dass ich sie nicht mehr liebe, aber das stimmt nicht ... ich hab noch so viele Gefühle für sie, obwohl sie mir so viel Schmerz zugefügt hat. Sie hat mich verlassen und nur nach einem Grund gesucht, um mich loszuwerden, wobei ihr eine Bestimmte Situation nur Recht kam. Sie hat Gerüchte über mich verbreitet, die mich schlecht machen, will nichts mehr mit mir zu tun haben und nichts mehr von mir wissen ...

    ABER WARUM KANN ICH SE NICHT VERGESSEN ???
    Ich geh kaputt bei dem Gedanken, dass sie jetz schon wieder nem andern sagt, wie sehr sie ihn liebt und mich einfach dumm dastehen lässt, obwohl die Zeit mir ihr vorher so schön gewesen ist.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie das alels so kalt lässt, aber ich hab ja keine Möglichkeit an sie ranzukommen ...

    Bitte sagt mir, wie ich es auf die Reihe kriegen kann, mit der Situation ein wenig besser umgehen zu können ...
    Abenkung allein reicht nicht, weil ich sofort wieder in schlechter Laune verfalle, sobald ich allein bin ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geh mit deinen Kumpels ordentlich einen Trinken, dann philosophiert man im Vollrausch schön und redet sich alles von der Seele und am nächsten Tag machst du etwas lustiges, was dich geistlich und körperlich eine ganze Zeit lang voll beanspruchst (so etwas wie Go-Cart fahren etc.).
  4. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Klingt ja ganz gut, aber gibgts sowas auch ohne Kosten ? -.-*
    Hab nämlich grad leider so gut wie gar kein Geld ... sonst würd ichs glaub ich auch so machen ...
  5. Bei deinem letzten Theard wo du erstellt hast, mit dem langen Text war ich ca. bei der hälfte und bin dann ins Bett gegangen, aber soviel wie ich mitbekommen hab, ist sie wirklich KALT.

    Wenn du sie immernoch liebst und sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann würd ich es vllt. nochmal irgendwie bei ihr versuchen! Vllt. mal anrufen und mit ihr reden. Doch wenn du meinst das, dass alles keinen Zweck mehr hat, da es vllt. bei nächsten mal nicht besser wird (Was ich mir vorstellen könnte)
    Würd ich, um sie zu vergessen auf die Suche nach einer neuen gehen.

    Ist ne echt schwierige Situation, aber das ist jetzt mal das was ich versuchen würde.

    Good Luck!!

  6. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    Ja nun ...
    wie du schon sagst, bei ihr ankommen und es nochmal zu versuchen ist zwecklos, vor allem weil sie ja jetzt (gute 2 - 3 wochen danach) schon wieder nen neuen macker gefunden hat, den sie ausnehmen kann ...
    ich weiß nicht was ich davon halten soll ... ich hab ja noch gefühle für sie, aber bin auf der anderen seite total sauer, weil sie mich so hintergangen und mit meinen gefühlen gespielt hat ...
    Dass sie so kalt ist, hätte ich vorher nie von ihr gedacht, weil sie doch so viele gute Eigenschaften hat, die ich an ihr wirklich geliebt hab (/ noch liebe ?) ...

    Ich hab mir mal überlegt einfach zu ihr hinzugehen, um meinen Discman abzuholen, den sie noch hat, und ihr meine Meinung zu sagen, eiskalt, so wie sie mir gesagt hat, dass es vorbei ist ... eifnach keine Gefühle zeigen und ihr sagen wie sehr sie mich verletzt hat.

    Meint ihr es ist sinnvoll, wenn ich versuche ihr ein schlechtes gewissen zu machen ?
    Ich will sie Leiden sehen, nach all dem was sie mir angetan hat. Sie hat mich auch leiden sehen wollen, und hat es geschafft, ich hatte schuldgefühle und wusste weder ein noch aus, aber im nachhinein denk ich mir, dass ich mir sowas dreistes nicht gefallen lassen muss, auch wenn ich noch für sie fühle ...
  7. Wenn du wie gesgat meinst das ein nochmal versuchen Zwecklos ist, da sie schonwieder einen neuen macker hat, und es nicht besser werden würd.
    Dann würd ich ihr auf jedenfall ein schlechtes gewissen machen, wie gesagt hingehen deinen Diskman abholen und deine Meinung sagen! Vllt. checkt sie dann, dass sie mit uns Männer :biggrin: nicht so umgehen kann!

    Wie du in deinem letzten Theard ziemlich am Anfang gemeint hast, dass du denkst sie sei Hinterlistig und Kerle nur benützen würd. Da hast du wohl richtig gedacht! Naja auch solche Menschen gibt es! Leider^^
  8. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.


    Wie du in deinem letzten Theard ziemlich am Anfang gemeint hast, dass du denkst sie sei Hinterlistig und Kerle nur benützen würd. Da hast du wohl richtig gedacht! Naja auch solche Menschen gibt es! Leider^^

    Ja leider, das stimmt wohl ...
    ... und anfangs war ich mir so sicher, dass ich SIE nun gefunden hätte und das auch was für längere Zeit ist ... von ihrer Seite klang es ja genau so ... aber anscheinend hat sie mir das alles nur vorgemacht ...

    Sie ist eigendlich so liebenswürdig, aber auf der anderen Seite wieder total egozentrisch ... solange sie kein Recht hat will sie davon nix wissen ... und was andre dinge angeht, denkt sie auch fast immer an sich ... z.b. durfte ich sie immer massieren und wenn ich mal gefragt hab ob sie das für mich tut hieß es "du weißt doch, dass ich das nich so gern mach, und außerdem kann ichs gar nicht -.-"

    Hmm ...
  9. 2 Fragen,

    - Wie alt ist sie?

    .. und

    - Wie lange wart ihr zusammen?


    MfG
    .i
  10. Autor dieses Themas

    gki2003

    Kostenloser Webspace von gki2003, auf Homepage erstellen warten

    gki2003 hat kostenlosen Webspace.

    sie ist genauso als wie ich ... eigendlich ja 2 Wochen älter :P
    Ne chärz, also sie ist 16 ...

    Und wir waren fast 3 Monate zusammen, kannten uns vor unserer Beziehung auch immerhin schon 2 Monate ...

    edit:

    das heißt 5 Monate, in denen sie mein Leben rein gefühlsmäßig total übern Haufen geschmissen hat und mich jetzt darauf sitzen lässt ...

    Beitrag geändert: 21.10.2006 11:51:00 von gki2003
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!