kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hi also mein erster Post präsentiert euch ein neues Design meinerseits ist noch nicht ganz fertig, was findet ihr bisher gut und was schlecht?

    Hier zum Design: http://img253.imageshack.us/img253/6605/beta5cj4.png

    Beitrag geändert: 25.10.2006 18:39:44 von arthune
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. selbstgemacht?
    also ich muss sagen, ein sehr schöner Ansatz.
  4. Autor dieses Themas

    a*****e

    Ja klar selbstgemacht, danke fürs lob :P
  5. finde sieht wirklich Klasse aus. man könnte aber noch ein paar Sachen verbessern zb. bei der Navigation einen Abstand zwischen den verschiedenen Kategorien. Oder bei den knöpfen "Mehr lesen" und "Kommentare" würde ich das Style den Menü knöpfen anpassen. und die Schrift zb. Schwarz und nicht so hell. hell auf hell ist etwas schwer zu lesen. :cool:
  6. l*v

    Naja, wie bei deinem neusten Design: Sieht geil aus! Mir gefällts sehr, was draus geworden ist. Wie lange dauert es ungefähr, sowas zumachen?
  7. m**********r

    Irgendwie kommt es mir bekannt vor. Weiß nur nich so... Aber ich finde das Design trifft nicht so mein Geschmack... Keine Ahung wieso...
  8. s***w

    Also ich finde das Design echt gelungen! Ich würde eigentlich nur einen Verbesserungsvorschlag äußern und zwar:
    der News-Text ist zentriert - das würde ich ändern

    Greets Sinew
  9. t****y


    selbstgemacht?
    also ich muss sagen, ein sehr schöner Ansatz.

    Ansatz?
    Das Design sieht spitze aus!
    Das gefällt mir wieder super.
    Man muss auch sagen, dass du deinen eigenen Stil entwickelt hast, ich kenne ja auch noch andere Designs von dir!
    Diese blaue und gelbe Schrift scheinst du zu mögen ^^. Aber wirklich gute Arbeit haste da geleistet, top! :thumb:

    EDIT:
    Für die, die es nicht wissen: Ja es ist Xalvi

    Beitrag geaendert: 21.12.2006 0:26:44 von *******
  10. Der Header lässt sich nur sehr schwer umsetzen und wenn der Username zu lang ist, dann ist das ganze Design zerstört...Ansonsten ist es halt ein Clan-Design...Was soll man da noch großartig zu sagen?

    @zwerg
    Daran habe ich auch im ersten Moment gedacht...^^

    Beitrag geaendert: 20.12.2006 23:50:06 von i-spacke
  11. Sag mal, bist du Xalvi? Der Stil ist eigentlich sehr ähnlich, und auch der "Bushido" ist sehr passend dazu.
    Naja, sonst gefällt es mir sehr gut, auch wenn es ein wenig langweilig ist und ziemlich gespiegelt wirkt.
    Und sonst gebe ich i-spacke recht.

    -AlienDwarf
  12. n********r

    Also, ich finde es sehr nice.
    Nur ich würde die Raten, oben noch mehr als nur eine Figure rein zu machen.
    Dann würde ich dir auch raten, das Menü ein Wenig größer zu machen, dass sieht alles so leer aus :blah:

    Aber sonst :thumb:
  13. mhmhm also mir gefällt es eigentlich sehr gut. nur ich finde der footer ist noch ziemlich leer! da könntest du ja vielleicht noch etwas hinzufügen.
    mfg
  14. c*****d

    Sieht richtig gut aus - Ich hab nichts dran auszusetzen. Mach weiter so!
  15. Eigentlich ist das Design ja sehr schön jedoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge:

    1) Im Header: Der Combine Soldier sieht ein wenig zerstückelt aus, ich weiß man kann das nicht umsetzen, jedoch hättest du dem Header eine Umrandung spendieren können mit dieser der Combine z.b. verschmilzt.

    2) Vom Header in die einzelnen Elemente wie z.b. dem LOGIN Feld, es sieht aus wie ein clipping fehler denn zwischen dem eigentlichen Login Feld und dem Header, fehlt eine begrenzung, ich weiß das du andeuten möchtest das das Login Feld weiter unter den Header verläuft, jedoch sieht das im ganzen etwas komisch aus, also, höre beim Header mit dem Login Feld und den beiden anderen Nachbarelementen auf, das sieht dann besser aus, bestimmt ;)

    3) Bei den Kreisen die du unter dem Header platziert hast, liegt der rechte höher als der Linke, ich weiß ja nicht ob das beabsichtigt ist ;)

    4) Footer? ----> wenn du noch keinen hast, lass das design so auslaufen wie du es begonnen hast, und mache eventuell eine "POLICE QUARTER LINE" unten hin (Wie man es in Filmen nach einen Mord sieht, wenn bestimmte Abschnitte, wie z.b. Räume abgesprerrt werden), dies lockert das noch ein wenig auf.

    Sonst ein gutes und solides Design!

    N!CE

    greetz craphyx
  16. d********7

    ja sieht schon gut aus für game page. aber die schriften sind sehr eng einander geschoben. würde die schrift noch bischen vergrößern
  17. f********t

    n1 für die ersten Ansätze soll das Design an Webspell oder so angepasst werden?
  18. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Der Thread ist vom 25.10.2006. Ich denke die Bewertung hat sich erledigt, da der Threadersteller auch kein weiteres Interesse mehr gezeigt hat. Daher:

    *CLOSED*

    @ Threadersteller: Bei Rückfragen PN an mich.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!