kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ntoskrnl.exe beschädigt!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nesciturus

    nesciturus hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin!

    Als ich soeben mein PC hochfahren wollte, kam da ne Meldung, dass die ntoskrnl.exe besch?digt sei => PC weigert sich hochzufahren; Systemwiederherstellung geht auch nicht. Wenn ich Windows reparieren will, kommt die Eingabeaufforderung. Ab da h?rts dann bei mir auf. Ich hab auch schon probiert, die Datei von einem anderen PC zu nehmen und sie zu ersetzten, bringt aber keine andere Reaktion wie oben hervor.

    Wenn mich nicht alles t?uscht, wird in der Datei das Design gespeichert....
    Aber: WIE KRIEG ICH DAS WIEDER ZUM LAUFEN ohne dass ich was formatieren muss....??

    Ersehne schnelle Anworten
    LG nesciturus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h****r

    du kannst es da downloaden glaub ich

    http://www.deviantart.com/deviation/27386860/

  4. g*********r

    wenn du pech hast musst du windows neuinstallieren. ich war z.B. auch dazu gezwungen, als eine kleine DLL besch?digt war.
  5. wie hast das problem jetzt nun gelöst?
  6. Autor dieses Themas

    nesciturus

    nesciturus hat kostenlosen Webspace.

    @glidesurfer:
    Die Antwort kommt aber früh!!! :biggrin:
    Das Problem hab ich schon seit Monaten beseitigt...

    @dnscorp:
    Windoof CD einlegen, von CD booten, Windoof reparieren und im cmd die Datei ersetzen. Danach ging wieder alles.




  7. Genau dass ist eine Lösung, aber auch im DOS(normal bei WIndows so aufrufen: WindowsTaste + R drücken, dann cmd eingeben) mit help befehlsliste abrufen, dann funktion mit ersetzen asuwählen und die datei mit einer ganzen datei ersetzen.
    Gréèze
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!