kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ordner laesst sich nicht loeschen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    als ich das spiel tron 2.0 installiert habe, hat es auf meiner festplatte einen zweiten "programme" ordner erstellt. ich weiss ueberhaupt nicht wie das geht, denn windows laesst ja eigentlich im gleichen verzeichnis keinen namen zweimal zu. jedenfalls habe ich das spiel wieder deinstalliert, aber der ordner ist nach wie vor da. er laesst sich aber nicht loeschen. wenn ich es mit konventionellen methoden versuche, erhalte ich die meldung: "Die Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
    umbenennung funktioniert genau so wenig. wenn ich es ueber die ms dos eingabeaufforderung versuche, kann die datei nicht gefunden werden, obwohl sie mir andgezeigt wird, wenn ich den "dir" befehl benutze.

    vielen dank fuer eure hilfe schon im voraus.
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    1. Unlocker verwenden:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
    2. Im sicheren Modus staren und das ganze dann zu löschen versuchen.
    3. Format was-auch-immer.

    Das sind die 3 Hauptmöglichkeiten.

    mfg
    kt
  4. Autor dieses Themas

    krynn

    Kostenloser Webspace von krynn

    krynn hat kostenlosen Webspace.

    mit dem unlocker hat es geklappt.
    vielen dank fuer den tip!
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    mit dem unlocker hat es geklappt.
    vielen dank fuer den tip!

    Na, dann ist das Problem ja gelöst. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!