kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Drucker nicht gefunden

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker: Dell 924
    Eine zeitlang lief alles wunderbar. Aber jetzt meldet der Pc keinen Anschluss.
    Das komische ist nur, wenn ich den Stecker aus und wieder einstecke, meldet der Pc, dass er etwas neues gefunden hat: Dell 924. Aber drucken kann ich trotzdem nicht.

    mfg niGOlaz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau mal, wenn du den drucker gerade wieder angesteckt hast in der systemsteuerung, ob ein treiber für den drucker angezeigt wird

    wenn nein:
    treiber neu installieren!

    wenn ja:
    treiber vielleicht veraltet?
  4. Autor dieses Themas

    nigolaz

    Kostenloser Webspace von nigolaz, auf Homepage erstellen warten

    nigolaz hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort. Ich glaube nicht, dass das das Problem ist. Ich habe schon ein paar mal neue Treiber installiert und deinstalliert, auch neu heruntergeladene von Dell. Ich hatte schon mal das Problem, ich glaube da war irgend etwas mit dem falschen USB-Anschluss. Kann es sein, dass man ein bestimmten USB nehmen muss? Bei Druckereinstellungen habe ich "Virual USB-Port for Printer" ausgewählt...

    mfg niGOlaz
  5. Versuch mal in der Systemsteuerung unter Drucker ob dort der Drucker der tatsächlich installiert ist auch als standard festgelegt ist. VIelleicht hilfts
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!