kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Donnie Darko

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dirrtybabe-jenni

    dirrtybabe-jenni hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab mir letztes mal den film Donnie Darko angeschaut??
    und als ich mir dem film fertig war, war ich total verwirrt..
    kann mir vielleicht jemand erklären, warum Donnie am ende vom film liegen bleibt und lacht??

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********s

    auszug aus wikipedia:
    Roberta Sparrow sagt Donnie, dass nun nicht mehr viel Zeit sei. Donnie fährt mit der Leiche Gretchens an den Stadtrand und beobachtet von dort, wie sich eine seltsame Wolkenformation über der Stadt bildet. Das Flugzeug, in dem Donnies Mutter sitzt, gerät plötzlich außer Kontrolle: eine Turbine ist abgefallen. Donnie beobachtet, wie die Turbine herabfällt. Nun sieht man einige Szenen des Films beschleunigt in umgekehrter Reihenfolge, bis man wieder am 2. Oktober in Donnies Zimmer in die Handlung einsteigt. Diesmal verlässt er sein Zimmer nicht, sondern wartet lachend auf seinen Tod.

    der ganze text zum film unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko

    auf der fanpage http://www.donnie-darko.de is das geschehen eigentlich auch verhältnismäßig verständlich geschildert.

    PS: ich würd sagen, das ist gerade der witz an solchen filmen, dass man am schluss verwirrt ist...
  4. v*******n

    Durch seinen Tod rettet Donnie Gretchen das Leben. Weil sie ihn ja nicht kennenlernt und dann natürlich auch nicht vom bösen Hasen getötet wird. Deswegen lacht er, weil er glücklich ist, dass er seiner großen Liebe das Leben retten kann...
    Außerdem ist er ein Freak und die lachen immer wenn sie sterben ;)
  5. Dem kann nichts mehr hinzugefügt werden außer ein sau verplanter und lustiger film der genau meine geschmack getroffen hatt. Alle die ihn noch nicht gesehen haben schaut ihn euch an !!!!!!!!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!