kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ICQ kostet Geld?!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Moin @ all,
    ich habe gerade per ICQ folgendes reinbekommen:
    Jetzt wurde beschlossen das ab dem 1.1.2007 Icq etwas Kosten wird. wieviel wird noch nicht bekanntgegeben. Wenn du noch dagegen angehen willst dann schicke diese Rundmail an 15 personen aus deier Kontaktliste. Es werden die Leute gespeichert die es getan haben und denen wird es NICHTS kosten!! Dein ICQ Team


    Wahrheit oder nur ne blöde Kettenmail??

    gruß
    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich glaub das ist wie immer kettenmail...
  4. da sieht man mal wieder, dass es leute gibt, die auf sowas reinfallen :D
    eindeutig Kettenmail ...
  5. o***i

    SCHWACHSINN, stimmt nicht !


    da sieht man mal wieder, dass es leute gibt, die auf sowas reinfallen
    eindeutig Kettenmail ...

    Jo^^

    Beitrag geändert: 3.11.2006 15:13:54 von occhi
  6. lol das es immer wieder leute gibt die das glauben

    Als ob ICQ das kostenpflichtig macht wo es hunderte kostenlose und bessere Alternativen gibt.
    Als ob ICQ die Kosten von allen Leuten nimmt, die nen Kettenbrief weiterschreiben.
    Als ob ICQ keine anderen Möglichkeiten hätte die Menschen zu informieren.
    Als ob ICQ das nur in einer Sprache (Deutsch) und nicht in vielen rumsenden würde.
    Als ob ICQ ...


    Ihr glaubt auch noch an den Osterhasen, stimmts?
  7. Nein das stimmt..ich mache das für dich schon .Überweise einfach 1000 ¤ auf mein Konto, und ich verspreche dir du musst für die nächsten 10 Jahre nix für ICQ bezahlen ^^

    Wenn die Kettenbriefe alle stimmen würden..dann ogott..

    - hätte ich mind. 10 mal voll das Unglück
    - wäre Impotent,
    - würde nie die Liebe meines Lebens finden
    - Wäre arm und arbeitslos

    und vorallem schon längst Tod. Da noch nix engetroffen ist , nehme ich diese mit Humor auf. :thumb:

    Obwohl diese seit gut nen halben Jahr gar nicht zu mir kommen :P
  8. Wie? Den Osterhasen gibt es nicht?

    Dasselbe gilt übrigens für MSN, nur so als Tipp :wink:
  9. r********t


    lol das es immer wieder leute gibt die das glauben

    Als ob ICQ das kostenpflichtig macht wo es hunderte kostenlose und bessere Alternativen gibt.
    Als ob ICQ die Kosten von allen Leuten nimmt, die nen Kettenbrief weiterschreiben.
    Als ob ICQ keine anderen Möglichkeiten hätte die Menschen zu informieren.
    Als ob ICQ das nur in einer Sprache (Deutsch) und nicht in vielen rumsenden würde.
    Als ob ICQ ...


    Ihr glaubt auch noch an den Osterhasen, stimmts?


    OSTERHASE????

    WOOOOO?????????

    +schnüffel, such...*

    :(
    Die Suchfunktion findet ihn auch net...Nichtmal google findet den richtigen :bad:

    :*( wo ist der Oserhase :(
  10. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    der osterhase hat sich beim wiehnachtsman versteckt und kommt erst ostern ;)
  11. a******9


    Wie? Den Osterhasen gibt es nicht?

    Dasselbe gilt übrigens für MSN, nur so als Tipp :wink:

    Was MSN gibts auch nich?^^

    Beitrag geändert: 3.11.2006 16:12:00 von andy2309
  12. r********t



    Wie? Den Osterhasen gibt es nicht?

    Dasselbe gilt übrigens für MSN, nur so als Tipp :wink:

    Was MSN gibts auch nich?^^

    Beitrag geändert: 3.11.2006 16:12:00 von andy2309


    :megarofl: ^^
  13. nur ein Kettenbrief!!!!!
    Verschicke das auch mal an 15 Leute das das Quatsch ist.
    Wer solche Kettenbriefe verschickt, darf sich anderesrum auch nicht beschweren, das das Internet manchmal etwas langsam wird. Kein Wunder bei dem Traffic dann.
  14. l*****u

    Also gestern hab ich mit dem Osterhasen noch gepokert...

    Gibt übrigends eine ganz einfach Möglich keit das zu erkennen:
    geh auf die icq-Homepage. Das ist eine große Neuigkeit und wird dort garatiert nicht zu überlesen sein. Ausserdem würde ICQ das nie über einen Kettenbrief verschicken, da es viel einfachere Möglichkeiten gibt. Wenn du dich angemeldet hast könnte sich zum Beispiel ein Fenster öffnen mit diesem Hinweis.

    Noch ein Tipp wenn es einen nervt:
    Manchmal hilft es solche Leute auf die Ignoriere Liste zu setzten :D



  15. Wie? Den Osterhasen gibt es nicht?

    Dasselbe gilt übrigens für MSN, nur so als Tipp :wink:

    Was MSN gibts auch nich?^^

    Beitrag geändert: 3.11.2006 16:12:00 von andy2309


    :megarofl: ^^


    *sich kaputt lach*

    Du musst da verschiedene Sinnabschnitte sehen...
  16. ich fasse nochmal zusammen:

    Der Osterhase, der nicht existiert hat ein Verhältnis mit dem Weihnachtsman.
    Dieser wird von ihm durch sehr bestimmte Fotos erpresst und will nun durch falsche Kettenbriefe von ICQ, MSN vernichten. Warum er das macht?
    Fragt doch mal das Christkind!

    rofl
  17. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.


    ich fasse nochmal zusammen:

    Der Osterhase, der nicht existiert hat ein Verhältnis mit dem Weihnachtsman.
    Dieser wird von ihm durch sehr bestimmte Fotos erpresst und will nun durch falsche Kettenbriefe von ICQ, MSN vernichten. Warum er das macht?
    Fragt doch mal das Christkind!

    rofl


    Ist nicht wirklich witzig.

    Der arme Weihnachtsmann!
  18. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.


    Noch ein Tipp wenn es einen nervt:
    Manchmal hilft es solche Leute auf die Ignoriere Liste zu setzten :D


    Das habe ich von jemandem erhalten, mit dem ich sonst gute Erfahrungen und Beziehungen hatte. Würde ich diesen jemanden auf meine Ignorelist setzen, würde ich ja nichts mehr von ihm erhalten, und das wäre ja schade ;)
  19. l*****u

    Dann sag ihm, das du keine mehr haben willst.
  20. Dann schick' ihm dieselbe Mail mit "MSN will auch Kosten einführen, wie Konkurrent ICQ schon davor..."...
  21. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.


    nur ein Kettenbrief!!!!!
    Verschicke das auch mal an 15 Leute das das Quatsch ist.
    Wer solche Kettenbriefe verschickt, darf sich anderesrum auch nicht beschweren, das das Internet manchmal etwas langsam wird. Kein Wunder bei dem Traffic dann.



    Ach deswegen is mein internet so langsam!!
    :rolleyes:

    P.S. Dass dieser Thread von einem Mod eröffnet wurde macht mich traurig.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!