kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Player 11

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eigentlich vom neuen Windows Media Player 11, den es ja jetzt schon seit ein paar Tagen in der finalen Version gibt? Hier der Link, falls ihr den Player noch nicht gesehen habt: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx
    Und wie steht ihr zum Eingebauten Authentifizierungs-Check, der vor der Installation prüft ob ihr ein originales Betriebssystem verwendet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe seit Jahren nur Win Amp. Bin damit äußerst zufrieden.
    Von daher kommt mir der bunt-kitschige Media Player von Windoof gar nicht erst in den Sinn.

    Aber wer wirklich auf die Musik aus ist, investiert auch 15 ¤ für ein Musiktune programm.Das hab ich auf dem Laptop laufen. Der klang ist einfach perfekt.Das Geld lohnt sich da einfach.

    Also vom Media Player halte ich nicht viel.Und das die wieder mal sachen rausbekommen wollen, die die nicht zu interessieren hat ..( na ok..disskusionswürdig) ..lade ich ihn mir erst gar nicht runter.
  4. inzwischen ist der mir ziemlich egal.... unter Linux gibs den nicht :( *rofl*
    naja Genz im ernst, auch als ich noch Teilsweise Windows verwendet habe (vor 2,5 Jahren) hab ich das Ding nie gemocht... hat nie die richtigen codecs gehabt und son mist... wüsste nicht warum man ihn verwenden sollte...Was kann der wofür es nicht etwas besseres gäbe ;-)

    Obwohl, kommt drauf an was die mir zahlen würden ;-)
    ab 100¤/tag könnte ich mir das vielleicht ja nochmal überlegen ob ich den benutze...

  5. Autor dieses Themas

    xardascm

    Kostenloser Webspace von xardascm, auf Homepage erstellen warten

    xardascm hat kostenlosen Webspace.

    @tommig
    Was hast du den für einen Media Player auf deinen Laptop installiert? Denkst du wirklich dieses 15¤ Programm kann mit dem Windows Media Player mithalten? Also meiner Meinung nach kann der Player schon sehr viel und der Klang ist auch perfekt, wenn das überhaupt der Player stark beeinflusst. Weiterhin finde ich das neue Design des Players klasse, da es zu meinem Vista gestylten Desktop passt.
  6. Also ich finden den neuen Mediaplayer sehr unübersichtlich sehr resourcen fressend und man muss jeden codec auch nachinstallieren wie bei fast jedem Player auch.

    Da ich ja aber eigentlich nur Linux benutze Fällt der für mich eh raus und da ich Windows nur in der Schule einsetze oder aufm lapi für die UMTS Karte.
    Verwende ich seit 2 Monaten keinen WindowsMediplayer mehr

    greetz Ibmm sven
  7. Mir ist das recht egal
    der player ist auch recht gut und die codecs jucken mich nicht
    da ich alle möglichen codecs drauf habe xD
  8. Der Mediaplayer ist besser als der 10er !!!

    Ich hab ihn cshon seit der Betaversion!

    Bis auf die codecs ist der player der beste player dens je gab!!!
  9. t*****b

    Ich hab noch die 9er-Version installiert, benutze den WMP aber soweiso nicht, denn ich mag keine MM-Player die sich mit dem Internet verbinden um Informationen auszutauschen, ohne dass man genau weiß was für Informationen oder dies ausstellen kann.
  10. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Moin,
    Ich hatte auch die Beta und muss doch sagen, dass microsoft mich positiv überrascht hat. Trotz einiger kleiner Fehler (in der Beta), war ich doch sehr zufrieden. Ich kann mich nicht beklagen, dass er dass System ausbremsen würde, da ich auch mit Mukke im Hintergrund noch einwandfrei spielen konnte.

    Das einzige, was mir noch nicht so gut gefällt, ist die neue Bibliothek. Es sit mal wieder typisch Microsoft, eine gute Idee haben, aber sie nicht vollständig benutzen. Das neue Interface der Bibliothek spinnt leider noch manchmal, z.b.fügt sie Song zweier verschiedener Interpreten mal zu einem Album, etc.
    Was ich enttäuschend fand, ist dass Microsoft noch immer keine Songs importieren kann, so wie z.b Itunes, und sie gleich in einen neuen Ordner kopiert.

    Zum Thema Internet: Ich find eigentlich praktisch, da Microsoft mir meine Lieder so umbennent, dass ich es nicht mehr machen muss. Wenn es mal nix zum umbennen gibt, vertrau ich meiner Firewall.^^

    Fazit:
    Wenn man sich nicht allzu große Sorgen wegen dem Hersteller macht, ist der WMP11 ein sehr praktisches Programm, das aufgrund der Integration in Windows sehr schnell reagiert, und leicht zu bedienen ist.
    Man kann praktisch nichts falsch machen.
    Für langsamere User kann man ja immer noch das alte Menü einblenden.


    mfg
    kt

    P.S.: Das war jetzt für die Beta, wenn sich noch was anderes als Bugfixes geändert hat, schreib ich's hier rein.
  11. ... denn ich mag keine MM-Player die sich mit dem Internet verbinden um Informationen auszutauschen, ohne dass man genau weiß was für Informationen oder dies ausstellen kann.

    kann man doch ziemlich leicht austellen einfach der firewalll sagen dass er des net darf...
    greetz
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!