kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fittnes center wie findet ihr die??

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    hakan--demir

    hakan--demir hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr die fitness center zur zeit dreckig oder ka sagt mir was ich machen soll soll ich mich da anmelden=====?????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. redfire-kampfsport

    redfire-kampfsport hat kostenlosen Webspace.

    abend,

    hmm wenn du schon so offen nach der meinung fragst dannn sag ich dir mal meine ...

    also ich find das liegt ganz an deiner zielsezung was du eigentlich möchtest
    ich gebe dir mal paar beispiele also wenn du dich nur ein wenig bewegen willst dann lass es mit dem studio und geh lieber in wald ne runde joggen oder ähnliches
    willst du masse aufbauen in form von muskeln ist das sicherlich nen guter weg wenn auch nicht der beste weil man mit einfachen sportarten auch seine muskeln ausbilden kann wobei die anderen wege sicherlich günstiger wären (studios find ich überteuert)

    dan gibts da natülich noch unterschiede in den menschen manche gehen da hin und motivieren sich einfach damit das da viele sind die sie kennen wobei viele auch sehr schnell aufgeben mit dem studio und zahlen zwar schön weiter gehen aber vill einmal im monat und das bringt nichts ...

    liebe grüße
  4. Ich als regelmäßiger "in's Fitnessstudio-geher" geb da jetzt auch mal meinen Comment zu ab.

    Wie schon gesagt gibt es grob drei Ziele. Ausdauer, Verbrennen oder eben noch den guten alten Muskelaufbau, wie ich ihn mache.

    Wenn du Muskeln aufbauen willst empfiehlt sich ein Studio, weil dort die nötigen Geräte vorhanden sind, die du zu Hause nicht hast und ohne sie wird das nichts. Es klappt einfach nicht, zumindestens gibt es keinen, der 55cm Oberarmumfang hat und nicht in's Studio geht.

    Ausdauer kannst du wie gesagt sehr gut ohne Studi machen, gnau wie Fettverbrennung. Da gehst du lieber in den Wald und läufst. Allerdings musst du mindestens 20 Minuten laufen, denn erst ab dann fängt die Verbrennung ca. an. bei Ausdauer ist es fast ähnlich. Je länger desto besser ist auch das Sprichwort.

    Und zu den Kosten: Also ich find 50 Cent pro Tag jetzt nicht gerade teuer? Ich weiß ja nicht in was für ein Studio du gehen willst, aber ich find das jetzt nocht so teuer:angel:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!