kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sprung im mp3 display

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    resa

    resa hat kostenlosen Webspace.

    ich hab ein problem: ich besitze einen mp3-player von samsung und da ist ein sprung im display, sodass nur noch die untere helfte schwach die lieder anzeigt. das einzig komische an der sache ist, dass weder ein großer schlag noch sonstiges auf den mp3-player ,,ausgeübt" wurde und auf der ,,schutzscheibe" ist auch nichts zu sehen. nun frage ich mich ist das display von alleine gesprungen?? oder wisst ihr wie sowas passieren kann? und wisst ihr, ob das ein garantiefall ist??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Selbstverständlich Garantiefall, bestimmte MP3-Player sind nunmal sehr anfällig.
    Ich hatte den Odys Z15, der hatte bei mir auch schnell einen Kratzer und als ich ihn einmal fallen ließ, hatte er einen Defekt an der Vorderfront für die Audioausgänge.
    Ich habe es dem Support freundlich beschrieben, habe mein Bedauern geäußert und der MP3-Player wurde anstandslos ersetzt. Nur die Portokosten für den Hinversand musste ich zahlen.
  4. Autor dieses Themas

    resa

    resa hat kostenlosen Webspace.

    ja versuchen werde ich das auf jeden fall auch aber es würde mcih halt trotzdem mal interessieren wie sowas passiert:confused:
  5. Das kann wohl vielerlei Gründe haben, worüber man nur spekulieren kann.

    Der Sprung könnte z.B. durch
    -einen Wärmeschock
    -Spannungen im Glas (von der Produktionsseite her)

    enstanden sein
  6. Mein Grundig ist auch gesprungen, nicht das Display aber dieser Spiegel und ich hab keine Ahnung was da passiert ist.
    Ob auf dem noch Garantie ist?
    Müsste ich mal schauen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!