kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


einschlafen der finger bei gewissen arbeiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ab-und-zu schlafen mir die finger ein(immer öfters...)
    was könnte das sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Müdigkeit der Finger?
  4. *lol*
    Ist hier das Spamforum? -.-

    Ich würde mal einfach sagen, dass die schlecht durchblutet sind. Vielleicht solltest du dich mehr um deinen Kreislauf kümmern.
  5. bei mir passiert das immer wenn ich zu viel tippe, wie zb eine facharbeit schreibe, da kack ich komplett ab:angel:
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.



    ekaf schrieb:
    bei mir passiert das immer wenn ich zu viel tippe, wie zb eine facharbeit schreibe, da kack ich komplett ab:angel:

    Das ist total unmöglich.
    Ich hätte keine Finger mehr^^
    Du könntest versuchen, deine Arme immer zu rotieren, dass das Blut mal da rein kommt^^
    Oder eben einfach die Finger mehr bewegen...mit ist noch nie ein Finger eingeschlafen o_O





    i-spacke schrieb:
    *lol*
    Ist hier das Spamforum? -.-

    Ich würde mal einfach sagen, dass die schlecht durchblutet sind. Vielleicht solltest du dich mehr um deinen Kreislauf kümmern.

    Du kannst mir wirklich glauben, dass ich nicht auf Gulden aus bin^^
    (bis ich wieder im positiven Bereich bin, bin ich tot, und du auch^^)
  7. n********r

    Mache fingergym.

    Ganz einfach, mache ein oder zeimal Am tag 5 minuten Lang eine Faust und löse sie wieder.
    Dann Spreizt du 5 Minuten lang die Finger und löst sie wieder.
    Das sollte helfen.
  8. lol hab das gerade mal ausprobiert- war eher schmerzhaft^^ oder ist das normal??

    also ich glaube auch dass das ne sache des kreislaufs ist. ich hatte das auch mla dass mir immer der fuß eingeschlafen ist, ich hab den dann ein- bis zweimal täglich eine minute unter kaltes wasser gehaten-lässt sich mit der hand auch leichter bewerkstelligen^^
  9. c*********2

    bei mir reichts wenn ich meinem, beim lesen wiedermal eingeschlafenen kleinen finger ein bischen bewege^^
  10. Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich beim Lesen des Thread-Themas auf unanständige Gedanken gekommen bin ... :biggrin:

    Spontant fallen mir hierzu zwei Krankheitssymptome für "Bildschirmarbeiter" ein:

    1. RSI (auch Mausarm oder Nintenditis genannt):
    http://de.wikipedia.org/wiki/RSI-Syndrom

    2. http://de.wikipedia.org/wiki/Karpaltunnelsyndrom

    Sollte es wirklich so schlimm sein, hilft aber Fingergymnastik alleine nicht mehr.

  11. s********s

    Das RSI-Syndrom erkennt man daran, dass man öfter kalte Finger hat, die auch noch dazu einschlafen.
    Koordinationsstörungen der Hände/Finger sind auch keine Seltenheit.
  12. Wenn du das kannst http://www.fadisation.at/fotoalbum,Fadisations-Tutorial_by_lucas,thumbs,104,1.html dann hast du keine Probleme mehr. :D
    Übringes meine Hand. *g*
  13. kriege ich nicht hin - find ich doof ;) naja wenn man sich damit länger beschäftigt ist das sicher hinzubekommen....aber sieht echt cool aus!!
  14. o***i

    … verschoben nach Spam.

    Wenn´s so häufig passiert, solltest Du dir eventuell mal überlegen zum Arzt zu gehen. Der kann das sicherlich besser diagnostizieren als wir hier.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!