kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann man beim Vertrags Handy überprüfen wieviel man schon ¤ vertelefoniert hatt ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ekaf

    ekaf hat kostenlosen Webspace.

    kurze Frage, kann man beim Vertrags Handy überprüfen wieviel man schon ¤ vertelefoniert hatt ?
    habe nämlich ein handy bekommen mit 20 ¤ mindestumsatz Debitel Vodafon d2 vertrag.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o***i

    ... verschoben nach "Handy und MP3-Player".
  4. Schau im Handbuch deines Handys nach oder frag deinen Mobilfunkanbieter.
  5. hi
    also bei o2 kann man onlinerechnungsmoppet beantragen und ich glaube da kann man auch einsehen wieviel man schon auf seiner rechnug hat

    wie schon gesagt einfach mal bei deinem anbieter fragen
  6. r*****e

    bei t-mobile, einfach wie bei prepaid über den kontoservice (2000)
  7. Die meisten Anbieter haben für ihre kunden auf deren Homepage ein einlog-reiech wo man die aktuelle Rechnung sowie einige andere dinge nachsehen bzw. värendern kann. Ich bin selbst Kunde bei mobilcom, welche diesen service anbieten. Bei vodafon ist es ebenfalls der fall, das heist du müsstest dich mal auf der seite von Debitel mal informieren.
  8. Also ich habe nachdem ich meinen Vertrag bei Vodafone D2 abgeschlossen habe, ein persöhnliches Kennwort bekommen.

    So kann ich auf die I-Net Seite von Vodafone gehen, und mir aktuell ansehen, was ich versimst oder telefoniert habe.

    So hab ich eine perfekte Kostenkontrolle. Frag am besten mal bei deinem Händler nach. Der kann dir deinen Acc. freischlaten. Dann kannst du dich eben mit deinem PW und deiner Nr. einloggen.

    tommig
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!