kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    also ich suche ein script wo mn scih einloggen kann und dann in ein Usermneü
    kommt. Es wir einem dann automatisch ein Ordner oder so zu gewiesen.
    Dort kann er dann beiebig vieleSachen hochladen und durch ein subdomain den ordner abrufen so zu sagen ein hosting service. nur ich will das jeder sich registrieren kann und eine kleine userpae machen kann.


    Helf mir pls

    Danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme jetzt einfach mal an das du kein PHP kannst^^

    Also würde ich dir eine Community Software empfehlen die wird dein problem am besten lösen(in dieser Situation).

    Ich selbst könnte sowas auch machen,
    aber das ist ein Aufwand den kaum einer freiwillig aufsich nimmt bzw. es kostenlos macht.
  4. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann zwar PHP hab aber keinen bock es selbst zu machen
    dauert nämlich nen bissl lange :)

  5. Ich kann zwar PHP hab aber keinen bock es selbst zu machen
    dauert nämlich nen bissl lange :)

    nein?
    gegen angemessene Gegenleistung mach ich dir sowas über die Winterferien.
    Oder schau dir mal bytehoard an.
    Da gibts zwar keine Subdomains, aber es is fast so ähnlich und das mit den Subdomains is ja auch net allzu schwer.

    -AlienDwarf
  6. also ich empfehle dir www.clanscripte.net da gibts verschiedene scripte, für clanspages, newspages usw... schaus dir mal an gibts verschiedene variationen
  7. Wieviel bist du bereit zu zahlen? Ich machs dir für 50cent billiger als Aliendwarf und verzichte auf ne Copyright-Vermerkung. *zwinker*

    Also.. Wieviel sit es dir Wert, was willst du alles usw?
  8. Vielleicht hilft dir ja das: http://www.msxstudios.de/index.php?p=downloads_advlogin

    Ist aber wahrscheinlich nicht genau das was du suchst.
    lg
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!