kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachtsgeschenke 2006

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche Hilfe..und zwar will ich diesmal die Geschenke für Weihnachten schneller besorgen als letztes Jahr ( 23.12 um 20.30 )
    Was habt ihr Ideen für Geschenke für

    A: Mutter
    B: Vater
    C: Freundin

    Jedes Geschenk kann so max 50,- kosten... habt ihr schin Ideen ??

    mfg und schonmal Danke für die Hilfe.

    tommig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    Ich brauche Hilfe..und zwar will ich diesmal die Geschenke für Weihnachten schneller besorgen als letztes Jahr ( 23.12 um 20.30 )
    Was habt ihr Ideen für Geschenke für

    A: Mutter
    B: Vater
    C: Freundin

    Jedes Geschenk kann so max 50,- kosten... habt ihr schin Ideen ??

    mfg und schonmal Danke für die Hilfe.

    tommig


    lol...lol...lol...alle jahre wieder...Woher sollen wir das Wissen? Es sind deine eltern du bist dort aufgewachsen du kennst diese nicht wir...Du musst Wissen was deine Eltern mögen. Woher soll ich zum Beispiel Wissen ob dein Vater auf Modellautos steht und deine Mutter gerne sich voll schminkt bis zum abwinken^^
    Und deine Freundin...^^löl...Das musst du ja wohl am allerbesten wissen...Frage euch doch eauch net was ich meiner Freundin schenken soll, weißte auch warum? 1. Könnte Sie es hier lesen^^ 2. Ist doch sowas schon ziemlich...naja...armselig^^ und ausserdem musst genau du das wieder am besten Wissen-->Kene deine Freundin net ;-)

    P.S Geheimtip: Ein geschenk muss nicht immer Geld "kosten" oder ein Gegenstand sein!
  4. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    ach es geht sich doch nur spaßhaft um das Generelle... ist doch eh Spam..
    Vllt kommen hier einfach par ideen zusammen mit denen man was anfangen kann..sry ich bin so dermaßen unkreativ.. das ist nicht mehr schön--
    Aja und meine Freundin wird das hier nie im Leben lesen, das sie die site nit mal kennt.

    Vllt kommen hie reinfach mal par kranke Ideen rein, was man scheken könnte..halt ausgefallene Dinge,
  5. ist dein Vater raucher (Pfeife), wenn ja, schenk ihm ne schöne Pfeife (ab 20¤) und bissl zubehör, also Tabak, Reiniger, Filter usw. kommt zusammen nicht mehr as 50¤.

    Was trägt deine Mutter für Parfüm? schenk ihr davon ein 5l fass...

    deine Freundin...ok, häng ich mich nicht rein, kenn sie ja nicht^^
  6. also ich bin auch schon den ganzen tag am suchen... du musst ma bei google ein bissel suchen, nach geschenkideen oder so.
  7. Ich hab meinen Opa (noch jung geblieben ^^) zum Geburtstag ein Shisha- (Wasserpfeifen-) Starterkit gekauft!
  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    Ich hab meinen Opa (noch jung geblieben ^^) zum Geburtstag ein Shisha- (Wasserpfeifen-) Starterkit gekauft!

    was nen opa...^^
    ich hab meiner mutter(malt gerne) ne Tischstaffelei und ölfarben gekauft.


  9. Ich hab meinen Opa (noch jung geblieben ^^) zum Geburtstag ein Shisha- (Wasserpfeifen-) Starterkit gekauft!

    was nen opa...^^


    Du kennst meinen Opa nicht ^^
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!