kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guter Webspace zu niedrigem Preis/Vorteilspreis für Lima-User

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    izskisurfer

    izskisurfer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ein paar wenige werden mich vielleicht noch von früher kennen ;)
    Jedenfalls wollte ich euch nur anbieten, dass ich euch ein individuelles Angebot erstelle je nachdem was ihr benötigt.
    Sprich angefangen von einer einfachen DE Domain (die es bis Januar bei mir noch für 5¤/Jahr gibt) über Webspace, PHP, MySQL, FTP, IRC-Bouncer, IRC-Bots bis hin zu ganzen Voice/Stream/Game/IRC-Servern könnt ihr bei mir so ziemlich alles bekommen.

    Egal was ihr wollt, ihr bekommt Unlimited Traffic für nur 2¤/Monat zusätzlich zu jedem Angebot auf Wunsch. (Bei manchen Angeboten biete ich den Unlimited Traffic schon incl.)

    ICQ: 311-410-805
    MSN: ingo@zansinger.de
    E-Mail: ingo@zansinger.de
    IRC: #staralli

    mfG IZSkiSurfer
    PS: Fragen kostet nichts!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bietest du etwas, was omegaspace.de nicht an Webspace bietet?
  4. Autor dieses Themas

    izskisurfer

    izskisurfer hat kostenlosen Webspace.

    Um einiges mehr Leistung -> http://ice-services.de/phpsysinfo/
    Und 80 User auf einem vServer?! No comment.

    Wobei deren Preis für Webspace durchaus ansprechend wirken mag.
    Ich biete außerdem nicht nur Webspace wiegesagt.

  5. Um einiges mehr Leistung -> http://ice-services.de/phpsysinfo/
    Und 80 User auf einem vServer?! No comment.
    [...]

    Toll. ^^
    Dann werden die Scripte eben um ein paar zehntel Sekunden (wenn überhaupt so viel) schneller ausgeführt.
    Meine Frage bezog sich auch eher auf das Angebot und nicht so stark auf die Leistung des Server.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!