kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adventskalender auf meiner Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein Thread geschrieben, indem ich gefragt hatte, was man am besten hinter den Türchen eines Adventskalenders verstecken könnte. Nun ist es soweit. Er ist fertig und online gestellt. Wenn ihr möchtet könnt ihr ihn euch ja mal ansehen (http://hugo1990.lima-city.de/weihnachtskalender.php). Es gibt dort ein paar schöne Downloads. Also einfachmal anschauen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. heY is ya cOol geWordEn :P

    Ich find des is schOn cOoL geworden...aber weißt du schon was du hinter dem 24. Türchen verstecken willst ??
  4. m*******9

    Öhm wenn ich das Datum meiner Computeruhr auf den 24. stelle, kann ich mir schon im Voraus alle Bildchen angucken :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    michi9999 schrieb:
    Öhm wenn ich das Datum meiner Computeruhr auf den 24. stelle, kann ich mir schon im Voraus alle Bildchen angucken :biggrin:


    Ja das schon, aber die Links funktionieren erst zum richtigen Datum, es sei den du kannst die Uhrzeit des Servers ändern. Bin ja nicht blöd und denk an sowas nicht.

    Edit: Mir ist gerad aufgefallen, das nur einer (den ich kenne) das was hinter dem Türchen ist gedownloadet hat, wolltet ihr das nicht haben, oder wusstet ihr nicht, das auf dem Bild ein Link liegt. Habe ich auf meine Home-seite beschrieben.

    Beitrag geaendert: 1.12.2006 18:30:22 von hugo1990
  6. m*******9

    Naja, aber anhand der Bilder kann man sich schon denken, was sich hinter der Tür versteckt.
    Du könntest die Bilder über ein PHP-Script ausgeben lassen, welches das Datum vor dem Anzeigen noch einmal überprüft.
  7. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.


    Naja, aber anhand der Bilder kann man sich schon denken, was sich hinter der Tür versteckt.
    Du könntest die Bilder über ein PHP-Script ausgeben lassen, welches das Datum vor dem Anzeigen noch einmal überprüft.


    gute Idee, ich hab es jetzt aber anders gemacht, und zwar hab ich den Variablen für das Datum im JavaScript, den Wert über PHP gegeben.

    Beitrag geaendert: 1.12.2006 19:02:39 von hugo1990
  8. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Echt coole Seite! Hab' dir was ins Gästebuch geschrieben.
  9. nett, übersichtlich, sehr gut gemacht! Aber wenn man sich den Kalender ansieht, denkt man nicht gleich an einen Link!
  10. s***w

    Extrem geiler Adventkalender! - gut programmiert!
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also der Adventskalender gefällt mir extrem gut!
    Hab mir auch schon das tool vom 1.Dezember gezogen:-)
  12. Autor dieses Themas

    hugo1990

    hugo1990 hat kostenlosen Webspace.

    Erstmal danke für eure Kommentare.


    donpatricio schrieb:
    nett, übersichtlich, sehr gut gemacht! Aber wenn man sich den Kalender ansieht, denkt man nicht gleich an einen Link!


    Ja das man nicht gleich an einen Link denkt, hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich es ja auf meiner Home-Seite beschrieben und dann hier nochmal hingeschrieben gehabt. Nur ich wieß nicht, wie ich das machen könnte, dass man gleich an einen Link denkt. Wenn ihr Ideen dazu habt, dann lasst sie hören.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!