kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehlermeldung nach Graka treiber inst.

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    anodys

    anodys hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir das mainboard von DFI RS482 zugelegt.
    Habe eine neuinstallation durchgeführt von win.
    Alles ist ok, bis ich den Graka treiber installiere. Nach der instal. von dem treiber bekomme ich eine fehlermeldung gleich beim neustart des rechners.
    Da steht volgendes:

    Stop: 0x000000ED, (0x83F22400, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000)

    Hat jemand von euch eine ahnung was das problem hier ist, oder hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem board?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hört sich so an als wär ne Dll geschossen...

    Drück einfach mal am anfang beim Booten F8 um ins Bootmenü zu gelangen. Dann wähle letzte als funktionierend bekannte Konfiguration... Dann in Windows Treiber deinstallieren, nochmal installieren.

    Fruchtet das nicht, abgesicherter Modus und das gleiche Spiel...

    CYA Nightwolf
  4. Autor dieses Themas

    anodys

    anodys hat kostenlosen Webspace.

    habe ich alles auch schon versucht.
    letztendlich habe ich leider feststellen müssen das was mit den bios nicht in ordnung war. da noch garantie vorhanden war, habe ich das teil umgetaust bekommen.
    danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!