kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gratis shoutcast server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*************o

    Hallo!
    Weis jemand von euch wo es einen Gratis Shoutcast streamserver gibt wo möglichst vile user gleichzeitig hören können!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lima-city-radio?
    Shoutcast-Server kostenlos?
    Viele User?
    o.O
    was willst du denn?

    -AlienDwarf

  4. lima-city-radio?
    Shoutcast-Server kostenlos?
    Viele User?
    o.O
    was willst du denn?

    -AlienDwarf

    ??? Spanische dörfer...!
  5. r***o

    Habe selber einen gefunden!
    Auf meinem Server können Jetzt bis zu 500 User gleichzeitig hören!
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ach was... sag mal wo, wenn das so ist, kann ich mir ja mal eben 400¤ im Jahr sparen wenn da so viele drauf passen. ^^ und glaub mir, beim Radio im Internet kenn ich mich nu wirklich aus, und jetzt bitte ich sabbel dazu möglichst keinen Kommentar abzugeben. lol
  7. ACHTUNG !!!
    Diese Seite ist doch zu 99,9 % nicht bei der GEMA!
    @limaradiodingsbums: Du kannst teure Strafen bekommen, wenn du die GEMA nicht bezahlst! Lass es lieber!
  8. der user stammt aus österreich und muss wenn schon an die AKM gebühren abführen

    @technofan: lol, was kann ich denn dafür, wenn du von sonst nichts ahnung hast ;-)
  9. r***o

    http://listen2myradio.com
  10. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    http://listen2myradio.com


    Au weia... auf der Seite steht zwar, dass es en kostenloser service ist, allerdings musst du trozdem die Gebühren zahlen.
    und die sind bezahlbar... ich mein... 30 ¤ im Monat hat ja wohl fast jeder und in Österreich sinds sogar noch weniger.
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, gut, dass det hier im Spamforum ist...
    @sabbel... beurteile einen Menschen nicht an einem Thema... ich beurteile die menschen in meinen Theard wenichstens an zahlreichen Nachrichten und die sind bestimmt net erlogen... hab se mir nur angeguckt und meine Meinung gebildet. ^^
  12. ich verbitte mir doch meinen username zu verunglimpfen, ich nenn dich ja auch nicht technofurz, der rest gehört in den anderen thread (btw.: wenn du sagst, du hörst das in nachrichten, warum steht das dann nicht in dem thread ;-) )
  13. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    ist das net so ne sache, die man sich eigentlich denken kann?
    und wo habisch deinen nick den verundingenzbumst? O.o
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!