kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann mir jmd sagen wie folgendes "hießt" oder woher mann es bekommt

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    als ich mal wieder bei Ebay war habe ich ein sehr schönes Lied gefunden. Leider konnte der Shop der die Musik abspielt mir nicht mehr sagen wie das Lied heißt oder woher Sie es haben. Hier mal den Link zur Musik:
    http://cgi.ebay.de/100-MAIL-LITE-VERSANDTASCHEN-LUFTPOLSTERTASCHEN-GR-4-D_W0QQitemZ150066254793QQihZ005QQcategoryZ104570QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Wenn mir jmd sagen könnte wie das Lied heißt wäre ich sehr dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wende dich am besten mal mit dem link an den ersteller des templates:
    http://www.sell-solutions.de/

    Hört sich aber irgendwie nach eigenkomposition mit irgendeinem Musikmakerprogramm an
  4. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Gute Idee. Ja ich habe den Shop Betreiber gefragt, der meinte er habe das Lied bei google über: gemafreie musik gefundne. Hmm toll wenn ich das eingebe finde ich tausende Seiten. Die durchzusuchen wäre sinnlos :mad:
  5. Da du (zumindest theoretisch) alle Töne zum Eigengebrauch aufnehmen darfst, die aus deinem Pc kommen, könntest du das Lied einfach per Software abgreifen und aufnehmen, während es im Browser abgespielt wird. (Software per Google suchen, z.B. SilentBob, Audiograbber usw.)

    Sofern du über ein 3,5mm-Klingen-Kabel verfügst, das an beidne Enden einen männlichen Stecker hat, kannst du auch den Audio-Ausgang mit dem Mikro-Eingang verbinden und dann alles per Windows-internem Audiorecorder aufnehmen (60sek.-Aufnahme). Angaben ohne Gewähr.


    MfG humfras
  6. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Daran hab ich auch schon gedacht, doch möchte das Lied für meine Homepage benutzen. Da ich nicht abgemahnt werden möchte mach ich das erstmal lieber nicht.
  7. t*****b


    Daran hab ich auch schon gedacht, doch möchte das Lied für meine Homepage benutzen. Da ich nicht abgemahnt werden möchte mach ich das erstmal lieber nicht.


    Der Shopbetreiber sagt doch, dass es ein GEMA-freies Lied ist, von dem her darfst du es auch evrwenden, wenn der Shopbetreiber es darf.
  8. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Aber was ist den mit den urhebergesetz? Gibt es bei gemafreier Musik keins?

  9. Aber was ist den mit den urhebergesetz? Gibt es bei gemafreier Musik keins?

    RICHTIG!
    Du kannst gema-freie musik verwenden & kopieren wie du willst.
    Aber ich glaube nich als dein eigenes ausgeben oder kommerziel vermarkten.

    -AlienDwarf
  10. bananenmatsch2

    bananenmatsch2 hat kostenlosen Webspace.

    was meinst du wohl warum das gemafrei ist... außerdem ist das lied nicht besonders schwer zu machen und ich glaube, dass keiner der sowas macht darauf ein urheberrecht anmeldet... du brauchst zur aufnahme auch nicht zwingend ein klein klinke kabel (obwohl die idee gut ist, wär ich nicht draufgekommen^^) sondern einfach ein prog was alles aufnimmt das aus deinem pc kommt
  11. Autor dieses Themas

    politica

    politica hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch!

    Kann mir jmd ein einfaches Programm sagen das ich einfach installieren muß, aufnahme knopf drücken und dann als mp3/wav datei speichern kann?

  12. Danke euch!

    Kann mir jmd ein einfaches Programm sagen das ich einfach installieren muß, aufnahme knopf drücken und dann als mp3/wav datei speichern kann?


    Ich hatte oben schon 1/2 genannt und auf Google verwiesen (man kann dort einfach nach Adio Aufnahme usw. suchen^^)


    Empfehlen kann ich dir, anderer Leute Meinung nach (da ich es selbst noch nicht kannte), das kostenlose Programm "No23 Recorder", dass du auf
    http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=1
    findest.
    Dort ist auch alles gut erklärt.


    EDIT: Hier ein Testbericht: http://www.mpex.net/software/details/no23recorder.html


    MfG Humfras


    Beitrag geaendert: 7.12.2006 11:37:03 von humfras
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!