kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows fährt nicht mehr hoch

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe eben windows XP neu installiert und beim hochfahren kommt folgender fehler:

    STOP: c000021a {Schwerer Systemfehler}.
    Der Systemprozess Session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0x0000034 (0x00000000 0x00000000).
    Das System wurde heruntergefahren.

    kann mir da vllt jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfreak1

    Kostenloser Webspace von computerfreak1

    computerfreak1 hat kostenlosen Webspace.

    Vieleicht die das was für dich: http://support.microsoft.com/kb/317189/de

    War auf dem vorher auf dem pc schon xp installiert bzw. hast du es schon einmal installiert? Hast du was an der Hardware was verändert? Hast du deinen PC formatiert?
    Ansonsten einfach noch mal probieren xp zu instalieren.
  4. Autor dieses Themas

    k1ll3l2

    k1ll3l2 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe die platte davor formatiert und wollte xp wieder installieren an der hardware habe ich nicht verändert
  5. ich würd platte nochmal komplett formatieren und partitionieren. Dann Windoof nochmal installieren.
  6. Du bist dir aber sicher, dass du im Besitz einer OriginalCD von M$ bist oder?
    Das Problem scheint eine Recovery version zu sein!
    Die funzt nur mit bestimmter Hardware! oder einer Partition, die vorhanden sein muss (mit bestimmten dateien), um von der CD zu starten!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!