kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design - grün

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s*****1

    Ich habe mal ein eigenes Design für eine meiner Seiten gemacht.

    Schon zu sehen unter: http://www.geldtalk.de

    Die alte Version war blau und hat nicht wirklich gut ausgesehen :D

    Betracheten könnt ihr die Alte unter http://www.geldtalk.de/blue.jpg

    Ich habe die neue Version auch gleich für alle Unterseiten genommen, da sie mir selber gut gefällt.

    gruß server0ne

    Beitrag geaendert: 16.12.2006 13:41:56 von server1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r***r

    Find das grüne auch besser, da das alte naja, irgentwie komisch aussah...also vom Aufbau her;)
    Aber jetz siehts besser aus, glückwunsch:thumb::biggrin:

    mfg
    RaSeR
    http://www.theraser.de.vu
  4. t****y

    Ich muss meinen Beitrag nochmal editieren, ich dachte das blaue wäre das neue.
    Also gefallen tun mir beide, aber ich finde das blaue eigentlich besser. Es ist mir ein bisschen zuviel grün, sieht aber dennoch nicht schlecht aus.

    Beitrag geaendert: 16.12.2006 20:00:44 von *******
  5. s***w

    Hey, echt geile Website!!!
    Ich finde nur die Buttons nicht so gut, an denen solltest du och arbeiten, eventuell auch noch den Titel ein bisschen aufbessern!

    Aber vom Inhalt her ist deine Website echt spitze!!!

    Greets Sinew
  6. Mir gefällt das design , vorallem das grüne. Find ich besser als das blaue. Auch allein aus dem grund da es nicht soviele grüne Websites gibt ;)

    guTe arbeit :thumb:
  7. b*****m

    Lima ist ja auch blau und das grüne war irgendwie besser. aber es musse ja geändert werden

    die seite sieht gut aus
  8. mir gefallt es sehr gut respekt
    echt supper schön
    =)
  9. Autor dieses Themas

    s*****1

    Erstmal danke ;)

    Grün habe ich aus dem Grund gewählt, da grün für positiv steht.
    Wenn ich jetzt eine rote oder schwarze Seite erstelle auf der ich vermitteln will, wie man als Webmaster erfolgreich ist, ist das einfach nur unpassend :D

    Zu den Buttons:
    Meine Idee war es, Kategorien mit Unterkategorien zu erstellen. Da ich aber kein Java-Script Menü haben wollte, wo die Unterkategorien sich öffnen wenn man über die Kategorien fährt, habe ich mich für ein festes Menü entschieden.

    Wie meinst du das mit dem Titel aufbessern sinew?

    gruß server0ne
  10. Am schlimmsten finde ich, dass alle "Empfehlungen" eigentlich Ref-Links auf andere Webseiten sind, mit denen der Webmaster von Geldtalk.de verdient....

    ps3web
  11. Autor dieses Themas

    s*****1

    Schaden Ref-Links jemandem?

    Nein.

    Wo ist dann dein Problem?

    Ich bin keine Reffarm und versuche die Leute zuzumüllen und ihnen zu sagen meldet euch hier und da an und ihr werdet Millionäre. Die Ref-Links, die ich einbinde können für den Besucher positiv sein. Er kann daraus einen Nutzen ziehen.

    gruß server0ne
  12. t*****b

    Als ob du nicht selber wissen würdest, dass man dadurch nicht reich wird, bzw. nur wenn man so etwas wie du abziehst...
  13. Autor dieses Themas

    s*****1

    Lest ihr eigentlich überhaupt was ich schreibe?

    Ich verspreche auf der Seite niemandem das er reich wird. Ich versuche Webmastern nur Tipps für ihre Websites zu geben. Und man kann in der Tat durch Adbutler und co. die ich auf geldtalk verlinke Geld verdienen. Von daher ist das nicht abziehen.

    gruß server0ne
  14. Slso mir gefällt das Design. Das grün ist zwar ganz schön giftig, macht aber was her!

    Hat da vlt jemand ein Logo geklaut ^^
    http://static.justgamers.de/3/3227/uploads/2004/10/1098354787_small.jpg
    ...neee net ernst meinen ...hat aber Ähnlichkeit :biggrin:
  15. Autor dieses Themas

    s*****1

    :D is mir gar nicht aufgefallen. Ich habe anscheinend zu viel GIGA geguckt und das hat sich dann in mein Unterbewusstsein eingeschlichen. ;)

    gruß server0ne
  16. Finde es zwar sehr schön, aba halt schlicht. aba iwie hats was^^

    die farbe gefällt mir nich sooooo gut^^
  17. Das Grüne sticht irgendwie etwas ins Auge, da ist
    das Blaue schon angenehmer. Ansonsten, schöner Aufbau ;)
  18. Autor dieses Themas

    s*****1

    Wenn ihr jetzt einmal überlegt:

    Die Seite wäre in einem dunkleren oder schwächeren grün. Das würde nach 0815 aussehen und man würde im Web weiterziehen.

    Un das will ich nicht^^, der Besucher soll denken huch und sich umgucken.

    gruß server0ne


  19. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Das Design gefällt mir auch gut.
    Ist mal was anderes. Nicht immer die gleichen Farben im Netz.

  20. n********r

    Geiles Layout.
    Mir gefällt aber auch das Blau sehr gut.
    Muss jeder selber wissen, könntest ja den Usern die Möglichkeit geben, dass sie es selber entscheiden.
    Aber auch der Inhalt deiner Seite ist nicht schelcht...
  21. Autor dieses Themas

    s*****1

    Jo zwsichen den Layouts auszuwählen, das wäre schon ne geile Sache. Das Problem ist, das ich dann die Seite komplett mit CSS schreiben müsste, da sonst kein großer Effekt hervortritt wenn man die CSSdateien austauscht.

    Da den meisten von euch der Inhalt gefällt, könnt ihr die Seite ruhig weiterempfehlen ;)

    gruß server0ne
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!