kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein neustes Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a*****e

    Hallo, ich habe ein neues Design angefertigt und wollte mal eure Meinung hören was ihr dazu denkt, wie ihr es findet und vor allem auch, was ihr dafür zahlen würdet (hab noch keine Preisvorstellung dachte evtl. so um die 50¤ ?!)

    Das Design ist Auftragsarbeit und der Auftraggeber will mir noch ein Logo zusenden deswegen ist ein solches aktuell noch nicht vorhanden...

    Lob, Kritik, Verachtung erwünscht ;)

    http://img49.imageshack.us/img49/2968/designvorstellency3.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    Naja, nicht schlecht! Schön übersichtlich, die Farben und Schriften sind gut gewählt. Sieht profisionell aus. Leider hab ich ebenfalls keine Preisvorstellungen was Webdesign angeht, ich schätze mal, dass es mehr als 50Eur auf jeden Fall sind. Darf ich fragen, wer/Person welches Ranges dich beauftragt hat? Also Erwachsener, oder Zocker?
  4. t****y

    Also mehr als 50¤ finde ich nicht. Zugegeben, es sieht schön aus und so, aber vom Aufwand her finde ich es ist nicht 50¤ Wert.
    Im Header sind Brushes und sonst naja ein paar Farbverläufe etc. aber ich finde das ist nicht sonderlich aufwendig. Ich will nicht sagen, dass ich es besser kann, ich hab lange keine Designs gemacht, aber ich würde dafür wohl nur um die 30¤ zahlen. Mir sind auch ein paar Pixelfehler aufgefallen.
  5. Autor dieses Themas

    a*****e

    Aufwand, joa teilweise hast du racht andererseits steckt da natürlich auch unsichtbarer Aufwand hinter zum Beispiel die Planung des ganzen... aber insgesammt hast du schon recht, wobei noch dabei gesagt sein sollte das es noch nicht fertig ist, ich werde vor allem den rechten Teil vom header erweitern, es ist alles wie gesagt noch etwas leer aufgrund des fehlenden Logos... aber auch aufgrund der einfachheit der noch etwas niedrigere Preis von 50¤

    @lev: So genau weiß ich es nicht, also mich hat ein Clanleader per ICQ angeschrieben aber bei Clans sind 50¤ ja nicht viel geld vielleicht 2-3¤ pro Kopf
  6. maerchenprinzessin

    maerchenprinzessin hat kostenlosen Webspace.

    he mann wie gesagt find das is ein recht kuhles design
    50¤ wär es mir aber dann auch doch nicht wert.
    da gibts billigere möglichkeiten.
    also mach weiter so und viel glück in der zukunft
    mfg
  7. hallo xalvi! ;)
    Du kommst zu diesem Forum immer wieder zurück...
    Also, mir gefällt das Design recht gut, allerdings würde ich zu dem blau noch eine Kontrastfarbe bringen. In den Header könnte noch etwas rein, aber da kommt ja noch ein Logo.
    Sonst ordentlich, an manchen Stellen kann man die blaue Schrift auf blauem Grund nicht so gut lesen.
    Aber 50¤ würde ich dafür nicht ausgeben, 30¤ maximal. Fünfzig Euro müsste mehr sein. Oder du berechnest nach Arbeitsstunden.

    -AlieNDwarf

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 0:25:23 von aliendwarf
  8. *lol*@Zwerg
    Ich muss dir Recht geben, dass dieser Style eigentlich nur von Xalvi sein kann.^^ Trotzdem habe ich von Xalvi schon besseres gesehen und auch das aus dem letzten Thread war besser. Deswegen würde ich auch nicht sagen, dass es 30¤ wert ist. Eigentlich finde ich dieses Design heir sogar relativ hässlich und würde dafür gar kein Geld bis 10¤ ansetzen...
  9. Ich würde für dieses Design garkein Geld bezahlen

    1) Es ist einfach nur einschläfernd, keine besonderen Akzente, keine Blickfänger

    --> Lösung dafür vlt. mit Anmierten Gif Bildern arbeiten

    2) Es besitzt keinen Footer

    --> Lösung: Mach einen markanten Footer, mit spitzen Enden

    3) Immer dieselbe Textur

    --> Lösung: Setz ein paar eigene Tribals rein, dafür malst du einen Strich und gehst dann mit dem verwisch.Tool von Photoshop(Adobe) oder Fireworks(Macromedia) hin, das macht viel aus.

    So siehts aus

    trotzdem schön^^

    greetz craphyx
  10. also ich bin der gleichen meinung wie craphyx!
    es sieht zwar ganz gut aus, aber sowas bekommt man mit einem bisschen ahnnung auch selber hin ;)
  11. s***w

    Mir gefällt das Design sehr gut! Ich habe schon viel schlechtere Designs gesehen, die viel mehr Geld gekostet haben!

    Greets Sinew
  12. c*****d

    Ich finde das Design gut. Allerdings könnte der Abstand zwischen den News und den Last-News kleiner sein. Ansonsten ist das Design allemal 50¤ wert.
  13. Sieht genial aus, Gute Arbeit :thumb:
  14. u******r

    Joar nett ist es ja schon gemacht nur eben keine besonderen ebenen die ins auge stechen im großen und ganzen einschläfernd. Aber sonst gute ARBEIT!!!
  15. s****n

    allgemein kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen.. so um die 30¤ würde ich dafür zahlen.. aber was mir sehr gefällt sind die bilder und bildverlaeufe bei "choose squad" oben rechts.. sehr schön!
  16. Mir gefällt das Design gut und ich würde dafür so um die 20-30¤ ausgeben. 50¤ wäre mir zuviel. Da würde ich sogar darauf verzichten. Meine Meinung^^
  17. hi.
    ich finde das design naja nicht so sehr gut.
    die farben sind stark...

    50¤ würde ich nicht geben.wie lang hasst du den gehabt?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!