kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine neue Hompage!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo Leute,

    ich habe gerade meine Hompage verbessert und einige neue Grafiken hinzugefügt:
    http://noctferatus.ch.vu

    Sagt mir mal eure Meinung dazu und was ihr gut, bzw. schlecht findet. Bewertet auch den Eingang zur Hompage.

    MfG,
    nc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja die seite ist sehr einfach gehalten wenig gecodet solltest mehr style einbringen und net nur 2 farben rot und schwaz sehen extrem scheiße aus ^^

    benutz ma Photoshop CS 9
  4. Ein wirklich sehr schöner Spruch ist das am Eingang.
    Nun gut, der Inhalt ist wohl Geschmackssache... das Design finde ich aber gut, das schwarz und rot sowie die Schrift passen gut zum Thema, und es ist alles schlicht und übersichtlich gehalten, was ich ebenfalls gut finde. Ich finde eigentlich nichts, was man ändern sollte, mir gefällt es wie es ist. Nur evtl. würde ich noch mehr Inhalt einbringen, momentan ist nämlich noch nicht sehr viel vorhanden, bis auf "Home" und "About Me", also könntest du noch genauer auf ein bestimmtes Thema eingehen.
  5. Hi,


    naja die seite ist sehr einfach gehalten wenig gecodet solltest mehr style einbringen und net nur 2 farben rot und schwaz sehen extrem scheiße aus ^^

    benutz ma Photoshop CS 9

    :biggrin: Meinst du etwa, dass er diese Bluteffekte NICHT mit dem Photoshop gemacht hat? Haha ... das geht gar nicht anders. Ausserdem: seit wann gibt es CS 9?!?

    Ich finde die Seite auch ganz ok, die Grafiken usw. sind echt gut gemacht, respekt. Wie toulouse auch schon sagte, fehlt ein bischen Inhalt, aber sonst gibt es nichts zu kritisieren. Kompliment meinerseits, weiter so!

    mfg,
    hr

    Beitrag geaendert: 26.12.2006 15:23:21 von heavyraptor
  6. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,


    Ein wirklich sehr schöner Spruch ist das am Eingang.
    Nun gut, der Inhalt ist wohl Geschmackssache... das Design finde ich aber gut, das schwarz und rot sowie die Schrift passen gut zum Thema, und es ist alles schlicht und übersichtlich gehalten, was ich ebenfalls gut finde. Ich finde eigentlich nichts, was man ändern sollte, mir gefällt es wie es ist. Nur evtl. würde ich noch mehr Inhalt einbringen, momentan ist nämlich noch nicht sehr viel vorhanden, bis auf "Home" und "About Me", also könntest du noch genauer auf ein bestimmtes Thema eingehen.

    Vielen Dank für diese positive Bewertung, ich habe mich darüber gefreut.
    Du hast recht, den Inhalt sollte ich noch etwas verbessern... ich denke dass ich das bald schon mal tun werde.

    @fand:
    Klar benutze ich Photoshop CS2?! ICh verstehe gar nicht, was du mit deinem Post meinst ... erklär das mal bitte besser.

    MfG,
    nc
  7. bin zu dicht

    ---

    ich meinte du solst mehr brushes verwenden und deine page mehr in die seite verteilen in die mitte und alels überischtlicher....
  8. z*****e

    Also so an sich ist die Seite nicht schlecht... Bei einer Homepage darf man das zwar machen, aber ich sag's trotzdem mal:
    Es kommt nicht immer gut an, den Mauszeiger zu verändern.
    Aber auf deiner Seite ist das mehr ein Gimik...
  9. Ich bitte euch, die Diskussionen um den Satanismus einzustellen oder in einen passenden Bereich zu verlegen!
    Die entsprechenden Beiträge in diesem Thema wurden gelöscht.
    Bei Rückfragen PN an mich!



    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 26.12.2006 17:31:44 von ferdinand24
  10. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,


    Ich bitte euch, die Diskussionen um den Satanismus einzustellen oder in einen passenden Bereich zu verlegen!
    Die entsprechenden Beiträge in diesem Thema wurden gelöscht.
    Bei Rückfragen PN an mich!



    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 26.12.2006 17:31:44 von ferdinand24


    Ok, alles klar.

    Zum Thema:
    Wie findet ihr das Bild beim Eingang der Webseite, sind die Farben ok?
    Ich habe jetzt gerade noch einige Sachen verbessert, ausserdem verläuft nun das Gästebuch störungsfrei :thumb:.

    mfg,
    nc

    Beitrag geaendert: 27.12.2006 7:45:33 von noctferatus
  11. Jo ....ich fand die Page vorher schon nicht schlecht ...is jez aber noch besser. Das Bild am Anfang ist perfekt. Ich würde blos bei diesem Blutfleck im Hintergrund das christian nicht so mit dem Welleneffekt schreiben (is aber Geschmackssache). Zudem find ich den Mouszeiger über den Links cool :cool:
  12. Die obere Schrift passt net ganz zu dem ganzen aussehen der rest die aber net schlecht aus find ich :thumb:
  13. Autor dieses Themas

    n*********s

    Hallo,

    ok, es ist wohl besser, dass ich hier den Threat fortsetze.


    Die obere Schrift passt net ganz zu dem ganzen aussehen der rest die aber net schlecht aus find ich :thumb:

    Die Schrift habe ich nun geändert, es sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Ich dachte eine Gothic-Schrift passt besser zur Seite. Was meint ihr?

    Wie viele wollten, werde ich jetzt mehr Inhalt hochladen. Die Neue Abteilung "Stories" ist zwar noch im Aufgau, aber ich werde Bald alles aktuelle hochladen.

    Durchdass ich jetzt Kommentäre im Gästebuch meiner Webseite hinterlassen kann, wird es jetzt einfacher sein, jemandm Auskunft zu geben.

    mfg,
    nc
  14. Dich sollte man an die NRW Internetwache melden: https://www1.polizei-nrw.de/internetwache/Start/

    :biggrin: <- Mr. Green

    ps: Die Seite sieht gut aus, nur halt "anders" :cool:

    ps3web
  15. christianstefanweyhe

    christianstefanweyhe hat kostenlosen Webspace.

    Also auch wenn die Hp absolut nicht mein Geschmack ist, Wenn du das Design wirklich alles selbst gemacht hast, dann zieh ich den Hut vor dir. Finde das Design sehr gut!
  16. Joa is doch sehr übersichtlich nicht zu voll mit irgendwelchen krims krams macht nen seriösen eindruck man könnte vileicht ne größere hintergrundgrafik basteln sone art collage halt nur schöne mit photoshop oder so rundet die sache vileicht noch etwas ab und macht den ich will nicht sagen kargen aber wenigen inhalt wet
  17. Autor dieses Themas

    n*********s


    Also auch wenn die Hp absolut nicht mein Geschmack ist, Wenn du das Design wirklich alles selbst gemacht hast, dann zieh ich den Hut vor dir. Finde das Design sehr gut!


    Hallo,

    ja das Design habe ich wirklich ganz alleine gemacht. Auch die Programmierung usw. Danke und cool das du es gut findest, mit solch guten Bewertungen erweitere ich gerne meine Webseite und werd' mehr Inhalt hochladen.

    MfG,
    nc

    EDIT:

    Dich sollte man an die NRW Internetwache melden: https://www1.polizei-nrw.de/internetwache/Start/

    Wenn du das machst, werd ich dich umbrigen du Hanswurst. Du stinkst aus allen Löchern!

    HfS,
    nc

    Beitrag geaendert: 10.1.2007 21:46:17 von noctferatus
  18. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    noctferatus schrieb:
    Wenn du das machst, werd ich dich umbrigen du Hanswurst. Du stinkst aus allen Löchern!

    HfS,
    nc



    Reicht dir deine Verwarnung noch nicht?
    Zügle deine Wortwahl,sonst kriegste die nächste Verwarnung!
  19. leicht angespannte lage hier ^^

    ich find die hp sehr nett designed auch wenn der inhalt nicht mit meiner ethik übereinstimmt aber das steht ja nicht zur debatte. farbwahl wurde wunderbar zum thema angepasst. also welche farben passen besser zu tod und metal als schwarz und rot?? aber auch die schriftart und die bilder passen ins design. insgesamt eine stimmige seite.

    h-brand
  20. l*****s

    ich find se auch sehr gut..
    ich würde nur in deinem menü vllt n mouseover effekt benutzen..
    zB wenn du drüber kommst die schrift mit blut verspritzt ist oder so

    und dann würde ich, um die site übersichtlicher zu machen n frame für den inhalt machen wie hier www.rapsolut.de

    aber sonst,,, wie gesagt perfekt

  21. ich würde nur in deinem menü vllt n mouseover effekt benutzen..
    zB wenn du drüber kommst die schrift mit blut verspritzt ist oder so


    Es spritzt zwar kein Blut aber hat doch einen...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!