kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzerkonto Startup

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Morgen Leutz,

    mich bedrückt schon seit Monaten ein Problem. Immer wenn ich mein PC anmache startet der das Administrator-Konto. Nun möchte ich aber das der nen anderes Konto beim Start starten. Habe das schonam irgenwie unter Systemsteuerung mit "Startup" hinbekommen, aber nachdem ich formatiert hatte ist dort nix mehr mit Startup. Habe gehört das soll irgenwie anders gehe soll, fragt sich nur wie.

    (Betriebsystem: "leider" Windows XP Media-Center Edition)

    MfG
    Körnchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Ich hab kein Windows XP Media Center, deswegen weiß ich nicht wie die Oberfläche dort aussieht. Aber bei XP Home/ Pro geht es so: http://www.windows-tweaks.info/html/anmeldung.html
    Am besten gleich den dritten Punkt in der Anleitung nehmen.
  4. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Thx hat geklappt
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Thx hat geklappt

    Bestens. Dann hat sich das Thema ja erledigt, daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!