kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von wo kennt ihr Lima-city ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c****y

    Von wo kennt ihr Lima-city ?
    Seit ihr zufrieden mit Lima-City ?
    Was sollte eurer meinung verbessert werden ?

    Ich kenne Lima-city von Google und bin sehr froh das ich hierher gefunden habe !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******l

    Ich habe Lima-City schon mal früher entdeckt.
    Meine Seite (http://www.starthtml.eu.tf) habe ich allerdings woanders liegen, da hier mal so viele Serverausfälle wahren!
    Verbesserungsvorschläge:

    Man sollte in der Forenübersicht auch sofort den letzten Thread aus dem Forum angezeigt bekommen.

    starthtml
  4. d***********3

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20420

    Ernsthaft. Ich hoffe das das nicht als Kurzposting gilt. Das Thema ist sogar ständig oben.
  5. derfragenhat3 schrieb:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20420

    Ernsthaft. Ich hoffe das das nicht als Kurzposting gilt. Das Thema ist sogar ständig oben.

    Naja, nicht direkt, der Threadersteller fragte, wie wir auf lima-city gestoßen seien. Der von dir angegebene Thread behandelt lediglich die Frage "Was haltet ihr von lima-city?"...

    starthtml schrieb:
    Man sollte in der Forenübersicht auch sofort den letzten Thread aus dem Forum angezeigt bekommen.

    Wurde bereits angeregt, wird kommen...


    @topic
    Auf unserem Schulhof stehen Tischtennisplatten. Auf einer stand mal eine Web-Adresse drauf. Ich hab die aus langerweile mal eingegeben und habe die lima-404-Seite bekommen... Nach ausgiebiger Betrachtung habe ich dann das Übel getan und mich angemeldet :P


    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 18:16:49 von ferdinand24

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 18:17:34 von ferdinand24
  6. Ich war damals auf der Suche nach einem Webspace und bin schon von Funpic und 2.ag (ist vor kurzem pleite gegangen - ich bin mir ziemlich sicher ich bin schuld :slant:) und hab auf so ner art Kostenlos.de-Seite Webspaceanbieter gefunden und auf den Lima-Link geklickt. Das Bild von Lima war noch mit dem blauen Design, das es damals wohl schon lange nicht mehr gab (Lima war grün).

    Naja, dann hab ich erst mal nen Account gemacht und nen paar Gulden erspammt (;))
  7. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab Lima auch über Google gefunden, ich hab zu der Zeit PHP gelernt, und wollte dann natürlich nen anständigen PHPwebspace haben... und ich wollte die Maximale Dateigröße was höher ham, das hat ja auch alles wunderbar funktioniert, nur leider hat mir lima viel zu viele Serverausfälle... in der Sache ist Lima noch schlimmer als Gwebspace...

    Verbesserungsvorschläge:
    Holt euch mal brandneue Server, die auch was aushalten und das Karmasys weg machen, hat eh keinen Lerneffekt, wie vorher gedacht... außerdem gehen dadurch einige User laufen.
  8. ich hab auf, ich glaub, geizkragen.de nach free hostern gesucht und bin da auch auf das grüne lima gestoßen und fand das angebot für lau extrem geil und bin einfach da geblieben

    Beitrag geaendert: 29.12.2006 18:45:29 von superheld
  9. Autor dieses Themas

    c****y


    Verbesserungsvorschläge:
    Holt euch mal brandneue Server, die auch was aushalten.


    Dann klick doch jeden tag einmal die werbung bei Lima-City an wird bestimmt für Server ausgegeben. Ich selbst klicke jedesmal wenn ich Lima-city.de betrete auf einen banner.
  10. tja ich weiss nich ob ihrs schon wusstet aber ich hab ja auch schon ne gewissse geschichte aufzuzählen :D

    angefangen bei Ohost / Funpic / bis hin zu Lima-city über Freehosting.com (oder so)Freewebspace4you & more

    Nur muss ich sagen das sich lima city bei mir durchgesetzt hat.

    Wie ich auf Lima City kam?
    Wer googlet der findet manchmal koriose sachen, darunter auch Lima City....


    Gruss H4nSolo
  11. t****y


    tja ich weiss nich ob ihrs schon wusstet aber ich hab ja auch schon ne gewissse geschichte aufzuzählen :D

    angefangen bei Ohost / Funpic / bis hin zu Lima-city über Freehosting.com (oder so)Freewebspace4you & more

    Nur muss ich sagen das sich lima city bei mir durchgesetzt hat.

    Wie ich auf Lima City kam?
    Wer googlet der findet manchmal koriose sachen, darunter auch Lima City....


    Gruss H4nSolo

    Das habe ich auch Hansolo.
    Bei mir hat das alles bei Lycos angefangen, dort habe ich erste Webseiten mit dem sogenannten Webbuilder gemacht, es war für meinen Clan. Da hab ich dann zum ersten mal auch einen FTP Manager benutzt, nen Freund und ich hatten schon lange vor uns mal ne Homepage zu machen... er war bei Beebworld und wir beide haben uns ein HTML Buch gekauft. Später war ich bei Piranho, ich hatte nur einfache HTML Seiten, wobei ich die Designs auch selber gemacht habe, sogar mit Photoshop, waren aber nur ein paar kleine Grafiken, manche Seiten von mir hatten nichtmal einen Header. Später war ich dann bei strikenet, dort gab es mal Webspace für Clans und dann zwischendurch noch diverse Hoster, bei denen ich aber nur kurze Zeit war. Durch Googlesuche habe ich dann letztendlich Lima gefunden.
  12. l*v

    Naja, ich bin indirekt durch Freunde auf Lima gekommen. Anfangs hat mir ein Kumpel geraten, zu LIMA zu kommen. Damals waren mir Foren noch fremd, daher habs ich gelassen. Damals gabs noch einen geilen SpaceAnbieter "interims.de" Ist aber letztes Jahr auf Grund von Gesetzesenderungen geschlossen worden. Jedenfalls bin ich im Mogelpowerforum wieder auf den Link von Lima gekommen, hab mich registriert - ich war begeistert! Zwar sind noch viele Fehler da, aber meist ist die Seite online und ist einfach geil!
  13. Wir hatten in der 10 KLasse in Informatik auf, eine Internetseite ( Noch so mit 3 Frames, 3 Farben halt )ins Internet zu laden.
    Und dazu sollten wir uns eben einen kostenlosen Hoster suchen.
    Alles schrieben sich die Begriffe Hoster, Webspace und Upload auf ( waren vor 3 Jahren noch Fremdbegriffe für mich ) und so kam ich nach schnellem Goggle auf diese nette Seite hier.

    Joar , wo einem da Leben immer so hinführt.
  14. t*****b

    Gehört doch eigentlich ins Spamforum => Sammelthread.

    Ich bin auf Lima-City gestoßen, da jemand seine Seite hier hochgeladen hatte und habe somit das Angebot entdeckt.
  15. brauchte damals 'n guten hoster, da ich auf piranho oda so war...
    da hab ich gleich lima-city entdeckt ;)
  16. ich war auf der suche nach Free MySQL und hab bei html.de Forum nachgefragt und die sagten dann:
    "lima-city.de spamm ein bisschen im forum rum und ersteiger dir deine datenbanken"

    :biggrin:

    najaa

  17. Gehört doch eigentlich ins Spamforum => Sammelthread.

    Ich bin auf Lima-City gestoßen, da jemand seine Seite hier hochgeladen hatte und habe somit das Angebot entdeckt.


    In der Tat...


    verschoben nach: Spam-Forum

  18. Von wo kennt ihr Lima-city ?

    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=45187

    Seit ihr zufrieden mit Lima-City ?

    logiesch ...sonst wäre ich net hier!

    Was sollte eurer meinung verbessert werden ?

    ...ich sagte doch schon, das ich zufrieden bin! :biggrin:

  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!