kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


highspeed-adrenalin gesundheitsschädlich!!!

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    o*o

    hab bei sternTV gesehen dass es gesundheits-schädlich ist wenn man sehr schnell unterwegs ist, besonders beim motorrad.
    der puls geht in die höhe...un kann beim herzinfarkt enden.

    was halted ihr davon?

    euer o0o
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So ein riesen Quatsch ...da muss man aber schon vorher stark angeschlagen sein! Wenn ein normaler Mensch mit einem Motorrad eine 200 fährt passiert vielleicht ein bisschen was am Pulsschlag, aber gleich Herzinfarkt?!?
  4. d*****e

    Ich habe noch niemals von einen Motoradunfall gehört bei dem ein Herzinfakt aus Adrinalinüberschuss die Ursache war.
    Mir würde mal erklärt das Adrinalin eine Schutzfunktion des Körper ist, damit er in Stresssituationen besser klar kommt. Weil wer würde z.B. sonst mit einem Seil am Körper von Brücken springen^^.
    Ne also wenn du mich fragst, glaube ich definitiv nicht daran!

    MfG

    Djjaedke
  5. ich denke das kommt auch drauf an wie fit der mensch ist ich meine bei einem älteren mitbürger der zur fettleibigkeit neigt ist klar das sowas nicht gesund sein kann, aber der darf auch nichts nerven aufreibendes machen. ich würde sagen da spielen viele faktoren eine rolle und so verallgemeinert kann man so eine behauptung nicht aufstellen

    mfg BigBox

    Beitrag geaendert: 22.12.2006 10:43:18 von bigbox
  6. b******n

    bin ein adrinalin junky, kein speed schlafe ich ein, also muß ich heizen :biggrin:

    hat jemand CRANK gesehen ? dan weiß er was ich mein

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 11:35:38 von badboyhn
  7. n*************p

    Hallo,

    :biggrin::biggrin::biggrin: ich fahre jetzt schon lange motorrad und hatte noch keine gesundheitliche probleme .... ich glaube, dass das nicht stimmt und wenn ja, hört ihr nix mehr von mir ...:slant:;):biggrin::P:lol::blah:

    mfg,
    nc

    Beitrag geaendert: 31.12.2006 13:11:49 von noctferatus-tmp
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!