kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bester Rasierer

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute,
    ich wollte mir einen neuen Rasierer holen, weil ich mit meinem alten nicht mehr so wirklich zufrieden bin.

    Ich würde gerne wissen, ob ihr wisst welcher Rasierer am besten ist. Es gab mal Tests bei Galileo und auch glaube ich anderen Sendungen.
    Es wurde getestet wieviel klingen am besten seien?

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel Klingen am besten sind?

    Wäre cool, danke euch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Nass- oder Trockenrasierer?

    Ich habe den M3-Power von Gilette, ist zwar recht gut, nur sind die Klingen die teuersten und meiner Meinung nach nicht unbedingt die Besten.
    Wenns schnell gehn muss hab ich noch einen elektronischen von Braun, da sind die billigen eigentlich schon ganz ok und die teuersten auch nicht arg viel besser als die aus der "Mittelklasse".

    Wie viele Klingen am beste sind, weiß ich leider auch nicht.
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal an, dass er Nassrasierer meint, da Trockenrasierer keine Klingen, sondern Scherköpfe haben.

    Ich habe den Wilkinson Sword Protector 3D Diamond und bin recht zufrieden mit dem. Wenn man nach jeder Rasur den Klingensatz (2 Klingen) ordentlich ausspült, dann brauch man auch nicht allzu oft zu wechseln. Ich finde er liegt gut in der Hand und passt sich der Gesichtsform auch anständig an.

    Also :thumb:
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Der gute alte Gilette Mach3 ohne Batterie und dem ganzen Schnickschnack. 3 Klingen.
    Gut zu rasieren,allerdings nur wenn die Barthaare noch recht kurz sind...ausserdem werden die Klingen recht schnell stumpf und sind sehr teuer zum nachkaufen...

  6. allerdings nur wenn die Barthaare noch recht kurz sind


    Das stimmt. Ansonsten ziehts mächtig. Ich trau schon garnicht mehr mich zu rasieren ^^ Irgendwann lauf ich wahrscheinlich wie Pai Mei rum
  7. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Um kurz auf den Rasierer zurückzukommen: Ich meine Nassrasierer :biggrin:

    Hm, das ist ja am Ende mein Problem. Nehm ich 3,4 oder doch 5 Klingen? 5 ist mir irgendwie so übertrieben und ich weiß auch nichtr, ob der wirklich was taugt.

    Nur ich habe bei diesem Galileo-Test nicht so ganz aufgepasst, argh!

    Danke für eure Comments! Das mit dem Rasierer wo die Haare kurz sein müssen ist ja immerhin ein sehr wertvoller Tip:thumb:

    Aber ich würde mich auch noch über weitere freuen, danke euch.
  8. Ich benutze auc hden M3 Turbo. Durch das vibrieren bekommt man kaum Rasierbrand. Und das ist wirklich geil, wenn die Haut auch nach der Rasur schön weich bleibt ^^

    Ok die KLintgen sind wirklich nicht grade günstig, aber ich finde die rasieren dafür wirklich gut.
  9. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hm, joar, an den hatte ich auch schon gedacht:biggrin:
    Aber die Klingenpreise sind mir noch nicht bekannt. Die Wahl ist irgendwie schwierig... weitere Comments freuen mich:cool:

    Bis Freitag muss ich mich entschieden haben, denn dann hol ich mir das Baby:angel:
  10. t************f

    Der Gillette Fusion Power ist echt der Hammer!!!

    Mein Paps hat ihn gekauft und ich hab ihn mir sofort ausgeliehen.
    Das Ergebnis ist genial. Ich kann den nur weiterempfehlen, auch wenn er ein paar Euro teurer ist. Ich verwende momentan den M3 Power oder so (der grüne mit motor) und der Unterschied ist krass.

    Werde mir auch bald den neuen zulegen
  11. Autor dieses Themas

    zero-forum

    zero-forum hat kostenlosen Webspace.

    Achja, ich habe ganz vergessen meinen Rasier zu posten, den ich gekauft habe.

    Ich habe mir den Gillette Fusion geholt. Der ist wirklich genial. Sry, hab verpennt das zu posten.
    Aber ich stimme meinem Vorposter zu, das Gerät ist der Hammer! Der rasiert erste Sahne, und dann hat der noch so eine extra Klinge, womit man sehr gut an den schwierigen Zonen rankommt.
    Und der ist wie gesagt ein wenig teurer, aber rasiert auch erste Sahne.

    Also ich schwöre auf das Baby :angel:
  12. h*******k

    Stiftung Warentest hilft weiter:
    http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit_kosmetik/test/1140245/1140245/1143308.html


    Könnt ihr mir vielleicht sagen wieviel Klingen am besten sind?


    Es versteht sich von selbst, dass die Quantität der Rasur direkt proportional zur Anzahl der verwendeten Klingen steht. Im Idealfall müsste man unendlich viele Klingen benutzen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!