kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shutdown

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    c*****e

    Hi!
    Ich habe schon seit l?ngerer Zeit ein Problem:
    Jedes mal wenn ich mein PC herunterfahren lassen will, schaltet er sich nicht ganz aus. Nach ca 10 min geht er erst aus. Na ja, an der Geschwindigkeit kanns nicht liegen: Athlon1000.
    An was sonst??? :confused:
    MfG comzine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht findest du unter folgendem Link eine Antwort:

    http://strohhalm.org/.someon?action=forum%2Fforum_thread&id=107060&pid=#post107060
  4. d*******r

    Ich habe das Problem, wenn meine externe Festplatte angeschlossen ist, und manchmal wenn ich Sachen neu installiert habe(besonders bei DirectX)
    Ich habe die These aufgestellt: Je mehr Fesplattenspeicher der Computer verarbeiten muss, desto langsamer ist er. Und ein Athlon 1000 ist und war auch 2004 nicht gerade schnell.
    Diese Strohhalm-Link funzt leider nicht mehr 8(
  5. Problemlösung in gut 90 % der Fälle:
    Ein Windows-Update ist schuld.
    Das heisst:

    XP-Antispy runterladen, installieren.
    Im Menü die Funktion "Schnelles Herunterfahren aktivieren" suchen.
    Das Ding deaktivieren (Häkchen entfernen)
    Einstellungen übernehmen
    Runterfahren
    Computer schaltet sich aus
    Glücklich sein ^^

    Was das Proplem ist? Schnelles Herunterfahren wartet nicht die Beendigungsprozedur eines Programmes ab sondern ignoriert sie...
    Und oftmals denkt sich dann der SVCHOST dann LMAA ^^ und fährt Schleife und Schleife und Schleife...

    CYA Nightwolf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!