kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Overdose M 2040XL Treiber

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    d***k

    ?

    Beitrag geändert: 23.8.2008 15:27:26 von dpunk
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du willst es mir nicht leicht machen, oder? ^^

    Ok, was ich auch ohne Vendor-ID rausgefunden hab:

    Es is ne ATI-GraKa.
    Nimm den Treiber von www.omegadrivers.net der ist gut für Notebooks angepasst.

    Es ist n SiS-Chipsatz. www.sis.com

    Audio brauche ich die Vendor-ID, guck in den Geräteeigenschaften nach ihr...

    PCI-Modem solltest Du via Internet bekommen wenn Du in den Hardwareeigenschaften das Feld markierst dass er auf der Microdoof-Site nach Treibern sucht. Ansonsten schraub die Abdeckung da mal weg und sag mir was auf dem Modem steht. Oder guck in den Geräteeigenschaften nach der Vendor ID - steht unter Eigenschaften.
    Außerdem sollte der andere Treiber lt. einem anderen Forum greifen - versuch es mal:
    http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Overdose%20Series/Overdose3-2200C/DRIVER/winXP/modem/

    CYA Nightwolf
  4. d*******r

    Mein dusseliger Freund hatte das Problem auch. Der hat einfach die Onboard-Sound-Treiber installiert und dann kam kein Sound mehr.
    Eine Windows-neuinstallation hat auch nix gebracht. Wer kann helfen?
    Ich habe schon im Internet gesucht aber kein Treiber hat geholfen. Ist irgend so ein C-Media 97-Soundchip, ein Mainboard von MSI
  5. C-Media?

    Wenn Du mir die genaue Mainboard-Bezeichnung (z.B. MS-6530) geben kannst kann ich Dir sicher weiterhelfen...

    Wenns aber etwas älter ist isses warscheinlich der 9739:
    http://www.cmedia.com.tw/?q=en/thanks&d=CMI9739%20Driver

    Am besten wärs per PN ^^

    CYA Nightwolf
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!