kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navigator Bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    koernchen

    koernchen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leutz,
    habe mich heute morgen mal bisschen drann gemacht und haben meinen ersten Navigator entworfen:
    http://koernchen.lima-city.de/pics/navigator.png

    Bitte gibt doch mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu ab.

    MfG
    Körnchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht so erst mal gut aus ...wenn der Rest auch so gut wird haste ne schöne Seite. Ich würde blos die Unterstreichungen weglassen (is aber geschmackssache).
  4. Sieht noch etwas leer aus.
    Mehr Menüpunkte würdden evt die ganze Sache etwas fülliger machen

    Am Hintergrund könnte man auch noch was machen...

    Die Schriftart gefällt mir auch nicht..aber das is Geschmackssache.

    Ansonsten ganz Ok ^^
  5. Mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht. Ich kann dir nicht genau sagen, woran das liegt, aber ich finde ihn von der Farbe und Schrift her nicht so schön. Zudem ist er - wie schon gesagt - etwas leer.

    Aber da er, verglichen mit manch anderen, gar nicht soo schlecht aussieht, geb ich dir ne 3- ;)
  6. h********r

    sieht flippig und nach fun aus...
    :thumb:
  7. Ich finde, die Menüpunkte treten zu wenig in den Fordergrund. Ich hatte jetzt j anur die Navi und musste fast suchen, wenn dann noch eine komplette Seite drumrumsteht sucht man erst links, dann oben und findet die Verweise irgendwann..... Vielleicht wäre nen glow-effext angebracht?! Und auf jedenfall eine tolle onmouseover-Aktion!
    Ansontsn ganz gut ;)
  8. t****y


    Ich finde, die Menüpunkte treten zu wenig in den Fordergrund. Ich hatte jetzt j anur die Navi und musste fast suchen, wenn dann noch eine komplette Seite drumrumsteht sucht man erst links, dann oben und findet die Verweise irgendwann..... Vielleicht wäre nen glow-effext angebracht?! Und auf jedenfall eine tolle onmouseover-Aktion!
    Ansontsn ganz gut ;)

    Ja Mouseover-Effekt kommt bestimmt gut. Sonst kann ich auch nur wiederholen, dass es einfach zu leer aussieht, man müsste auch sehen, wie der Rest der Seite später aussieht, wobei ich den Ansatz garnicht mal so schlecht finde, wenn ich mir vorstelle, wie die Homepage später aussehen könnte! Ist aber noch verbesserungsfähig.

    mfg Jan

    Beitrag geaendert: 15.1.2007 22:39:49 von *******
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Mich stört ehrlich gesagt, dass die weiße Kante unten breiter ist als das Grüne.
    Auch das Weiße auf diesem doch sehr kräftigen Grün halte ich nicht für die beste Lösung. Der Schatten macht das zwar noch erträglich, aber es gibt bessere Farben denke ich. Guck dir mal den Link an, vielleicht hilft er dir: http://www.defencemechanism.com/color/

    Ansonsten finde ich ihn vom Design und der Art an sich her nicht schlecht.
  10. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen,

    mir gefällt diese Navigation sehr gut. Vllt. wirklich nur wie angesprochen das Unterstrichene. Und wirklich etwas wenig Menüpnkte. Könntest ja noch etwas dran feilen ;)

    Hanni :biggrin:
  11. also mir gefällt die Navigation mal absolut nicht.
    Wenn das zu einer deiner ersten Arbeiten gehört, dann ok.

    Nur im mom ist es lediglich ein Farbverlauf, mit par Schriften dauf, die miteinander gar nicht harmonieren.

    Ich würde das ganze nochmal komplett überarbeiten.Da fehlt einfach der Stil.

    zwiebeldoener schrieb:
    Guck dir mal den Link an, vielleicht hilft er dir: http://www.defencemechanism.com/color/


    Und da schließe ich mich ebenfalls an. Da muss was getan werden. Vllt schaust du dir einfach mal ein paar Tuts an.

    mfg

    tommig
  12. i************s

    Ich schliesse mich hier mal den meisten Leuten an.
    Farblich gesehen gefällt mir der Header nicht so toll. Es wirkt in der Tat zu flippig und springt einem förmlich ins Gesicht. Die Farben besser aufeinander abstimmen wäre durchaus ratsam.
  13. hey, das ist wirklich gut! auch die page finde ich sehr gelungen!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!