kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Treiber für Supportplus mp3

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab ein hilfe/support" title="Support">supportplus MP3 256mb und was ist, wenn er bei XP das Gerät dennoch als unbekanntes USB gerät identifiziert und im Gerätemanager dieses Gerät beim USB ohne Treiber auftaucht? wer kann helfen?
    ich hab schon mit Sigmatel MSCN firmwar program
    das problem zu lösen leider han net geklappt
    danke für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich müsste das Win XP selbst wissen und installieren. Ich hatte den gleichen MP3-Player und bei dem gab es keine Probleme.
    Versuch es mal mit deinstallieren aus dem Gerätemanager. Nach einem Neustart wird dann der MP3-Player erneut installiert. Dann sollte es gehen.

    Wobei da fällt mir ein: Ich hatte auch so ein Problem. Am besten du überprüfst noch einmal das Kabel, nimm ein anderes und schließ es direkt an deinen PC an.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!