kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hitparade der miesesten Werbespots

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Welche Werbung findet Ihr am bescheuersten??

    Ich finde die Werbung für das 5 Sinne-Eis ziemlich "doof"!!
    Ist ja wirklich super gemacht, aber für ein Eis finde ich das schon etwas ekelhaft. Da wär mir eher nach traditionell Strand, Sonne, Florenz oder so.

    Ganz grausig: die ganze Werbung für "Super Oxy"-Produkte. Egal, ob fettverschmierte Spiegel (habt Ihr auch "so viele" fettverschmierte Spiegel zu Hause...) oder dreckige Töpfe, es ist einfach grottenschlecht gemacht und nervig.

    Krönung: die Frau, die man auf dem Markt mit Früchten beschmiert:
    1. wie kann man auf einem Marktplatz eine Waschmaschine betreiben?
    2. Klar, wenn die Bluse wieder aus der Maschine kommt ist sie sowohl trocken als auch gebügelt!!!
    3. Natürlich, die Frau hat sich mitten auf dem Platz nackig gemacht...

    Als einer der blödesten Radiowerbungen nominiere ich:
    Seitenbachbacher Müsli, legga, legga, legga.

    Ich könnt jedesmal das Radio zum Fenster rauswerfen. Und nein, obwohl ich mich gut an diese schreckliche Werbung erinnere, hat es mich nicht zum Kauf animiert.

    Der Sprecher ist der Firmeninhaber persönlich (na ja, ist ja sein Laden). Cheffe von Idee Kaffee macht aber immerhin nicht halb so peinliche Werbung.

    Obwohl schlechtes Marketing ein Produkt auch kaputt machen kann, wie Kaffee Hag, der schmeckt nämlich wirklich, hat aber so ein Oma Image und entspricht nicht dem durchschnittsgeschmack der Deutschen. (soll jetzt keine Werbung sein )

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also Waschmittelwerbungungen belegen sowieso immer die ersten Plätze. Danach kommen die ganzen Werbungen von Knorr & Co.

    Die schlimmste Radiowerbung ist von Dani Sahne, wo die ganzen Familie dann son Liedchen singt. Arghh!
  4. b*****r

    Am miesesten finde ich die Werbung von Renault, wo die Lebensmittel im Crshtest sind. In einer Autosendung habe ich geört das die deutschen Autos sicherer sind als die französischen. Das deutsche Publikum wird voll belogen.

  5. Am miesesten finde ich die Werbung von Renault, wo die Lebensmittel im Crshtest sind. In einer Autosendung habe ich geört das die deutschen Autos sicherer sind als die französischen. Das deutsche Publikum wird voll belogen.


    ich denke das ist nicht so ganz ernst gemeint. die franzosen haben eben einen anderen humor der alles nicht ganz so ernst sieht.

    ich finde am schlimmsten sind die klingelton werbungen egal ob für musik oder für verpeilte tiere die komische sachen auf deinem handy machen. denn ich persönlich kann gut auf verrückte frösche, betrunkene elche und furzende affen verzichten.

    am zweit nerfigsten finde ich die sex-hotline werbungen!!

    Reife frauen wollen dich..., komm und spiel mit mir..., wähle studentin unter...!!!!

    Ich könnte ewig so weitermachen.

    das ist total bescheuert und ausserdem sind die ischen dann auch recht hässlich.

    Beitrag geaendert: 13.1.2007 1:02:05 von thundersim
  6. jamba sparabo. der tod für jedes ohr. kennt jemand von euch die nescafe knall wach werbung? die is geil... uups falsche antwort zum thema .. egal

    h-brand

  7. am zweit nerfigsten finde ich die sex-hotline werbungen!!

    Reife frauen wollen dich..., komm und spiel mit mir..., wähle studentin unter...!!!!

    Ich könnte ewig so weitermachen.

    das ist total bescheuert und ausserdem sind die ischen dann auch recht hässlich.

    Was schaust du im Fernsehen?
    Ich habe so eine Werbung lange nicht mehr gesehn, die kommtja meist auch mit enstprechenden Sendungen zusammen.
    zum Thema:
    Ich finde auch so Spülmittelwerbung schlimm, wo dann diese "Vergleiche" gemacht werden. Das ist total unrealistisch.
    Die Renault Werbung finde ich ehrlich gesagt gut.
    Schlimm finde ich auch diese Werbung von dem einen Reiseanbieter, mir fällt gerade der Name nicht ein.

    -AlieNDwarf

  8. Was schaust du im Fernsehen?
    Ich habe so eine Werbung lange nicht mehr gesehn, die kommtja meist auch mit enstprechenden Sendungen zusammen.


    nein das stimmt nicht die kommt einfach nur spät in der nacht so wie jetzt ich schaue den film auf rtl 2 hitler - aufstieg des bösen und in der werbung kommt witwen wollen dich...

    was soll das denn für eine entsprechende sendung sein?
  9. ich glaub du meinst expedia.de wo dieser möchte-gern-was-sein durchs bild hüpft und singt ... schrecklich ... kennt jemand diese auto werbung wo sich das auto immer in tiere verwandelt? die finde ich genial gemacht.auch wenn es etwas übertrieben die funktionalität des autos darstellt

    h-brand
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!