kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bundeswehr im Kongo

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.

    Kanzlerin Merkel will 500 Bundeswehr­soldaten in den Kongo schicken; Nach UNO-Schätzungen werden dort täglich 1.000 Menschen Opfer von Gewalttaten.

    Endlich! Das wurde allerhöchste Zeit. Dem täglichen Völkermord muß ein Ende bereitet werden. Der Deutsche Soldat ist hervorragend ausgebildet und die Bundeswehr an sich für soetwas bereit. Wir müssen endlich Verantwortung übernehmen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    babos

    babos hat kostenlosen Webspace.


    Mus ausgerechnet unsere Armmee in den Kongo? Können das nicht lieber die Amis machen. Da können die Amis vielleicht auch ihr Image aufbessern.


    Hmmm ... Image aufbessern? Könnte schon hin hauen, nur so beliebt wie die Amis nun mal sind (siehe Irak), könnte der Schuß auch nach hinten los gehen.

    Oder meinst du nicht?

    Gruß Babos
  4. Kanzlerin Merkel will 500 Bundeswehr­soldaten in den Kongo schicken; Nach UNO-Schätzungen werden dort täglich 1.000 Menschen Opfer von Gewalttaten.

    Endlich! Das wurde allerhöchste Zeit. Dem täglichen Völkermord muß ein Ende bereitet werden. Der Deutsche Soldat ist hervorragend ausgebildet und die Bundeswehr an sich für soetwas bereit. Wir müssen endlich Verantwortung übernehmen.

    Der Einsatz im Kongo ging offiziell vom 31. Juli bis zum 30. November 2006. Es wurden bis zu 780 Soldaten entsandt und der Abschluss sollte bis zum 22. Dezember erfolgen.
    Dieser Einsatz hat den Kongolesen keineswegs geholfen, die meisten Soldaten waren in Gabun stationiert bzw. in der Hauptstadt Kinshasa und haben nur die Wahl des Despoten Kabila geschützt. Kein einziger deutscher Soldat war in Reichweite der Unruhegebiete und Völkermorde.

    Falls du von einem neuen Kongoeinsatz redest, dann solltest du deine Quelle mal angeben, denn darüber weiß ich nichts und habe auch nichts gefunden.
  5. Ich finde man sollte sich dringend zu einer Lösung im UN-Sicherheitsrat durchringen..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!