kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist da los?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    o**s

    Kann mir mal jemand erklären was mit meiner Seite passiert ist:

    http://www.olis-airbrush.de/

    liegt das nun an lima oder was?
    und wie kommt die seite auf olsen sister?
    und warum kann ich mich nichtmehr auf dem FTP Server anmelden?

    wäre für schnelle Hilfe dankbar

    oli

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Ich weiß auch nicht was passiert aber auf meiner Seite kommt was von "Broken Projekt". Hat da jemand Lima gehackt, oder was ist passiert?
  4. Also das wäre sehr interessant zu erfahren. Meine Seite heißt nun cnuddels.tk
  5. Autor dieses Themas

    o**s

    ich hab da nicht so viel ahnung aber könnte es sein, das da einige Seiten 'durcheinander' gekommen sind? Könnt ihr auf eure FTP Datenbank zugreifen?
  6. Also ich hab auch die olsen-sisters als Startseite!!! Das ist doch scheiße - ständig ist was mit dem Server. Mal geht er gar nicht und jetzt wurde er gehackt...
    Mit FTP läuftt gerade gar nichts mehr, aber über den Filemanager konnte ich sehen, dass meine Daten/Seiten noch richtig hinterlegt sind. Ist echt kein Zustand mehr!!! Hoffe die bekommen das schnell wieder hin.

    Gruß
    mamuh
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir kommen auch auf einmal nur Bilder von den Olsen Sisters und wenn ich im Filemanager meine Startseite aufrufe dann erscheint auch nicht mehr meine Seite sondern irgendwas von Monrose Temptation obwohl der quellcode meiner seite noch der Originale ist wie ich den geschrieben hab wird doch ganz anderer scheiß angezeigt. Zumindestens bei mir als der Autorin.

    http://kalinawalsjakoff.lima-city.de/index.html

    Was kann ich dagegen jetzt tun bzw was könnt ihr dagegen tun?


    @Oli

    Also deine Seite funktioniert mit dem Link den du angegeben hast bei mir ganz wunderbar.


    Beitrag geaendert: 12.1.2007 17:16:48 von kalinawalsjakoff
  8. öhmm..ich muss mich dem anschließend, ..bekomme eine Seite von TheUnbeloved angezeigt..was auch immer das sein soll...
  9. Bei mir gibts auch probs. Auf meiner Hp wird irgendwas von Broken Project angezeigt, obwohl ich die index.php nochmal mit dem filemanager hochgeladen hab... ftp funktioniert auch nicht.
  10. Autor dieses Themas

    o**s

    Ich habs gerade nochmal probiert ich hab keinen Zugriff auf meine Seite und auch keinen auf FTP hofftl eusert sich bald mal ein Admin/Mod dazu
  11. bei mir das selbe, und mein ftp konto is bei -10 kbyte, obwohl ich gerade 20 mb gekauft habe!
  12. bei mir ist das problem auch leider vorhanden bekomme die meldung
    "ERROR
    The requested URL could not be retrieved"

  13. j********3

    Meine gerade hochgeladenen animierten Avis sind auch nicht mehr zu sehen...
  14. b****y

    Ich kann auch nicht mehr auf meine Website zugreifen. Und sobald ich versuche eine meiner Dateien direkt aufzurufen bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung

    ERROR
    The requested URL could not be retrieved

    Meine Dateien liegen aber noch auf dem Server und ich kann auch neue Dateien hochladen.
  15. t*****e

    Oh man, Apocalypse, oder was?

    stallion44 schrieb:
    bei mir ist das problem auch leider vorhanden bekomme die meldung
    'ERROR
    The requested URL could not be retrieved'



    Die Meldung bekomme ich auch. Scheint einiges extrem verkehrt zu laufen...

    Edit:
    Scheint auf jeden Fall was mit dem Cache-Server zu tun zu haben:

    The following error was encountered:
    Access Denied.
    Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

    Your cache administrator is support@lima-city.de.



    Beitrag geaendert: 12.1.2007 17:39:19 von thopage
  16. x********9



    bohrty schrieb:
    Ich kann auch nicht mehr auf meine Website zugreifen. Und sobald ich versuche eine meiner Dateien direkt aufzurufen bekomme ich ebenfalls die Fehlermeldung

    ERROR
    The requested URL could not be retrieved

    Meine Dateien liegen aber noch auf dem Server und ich kann auch neue Dateien hochladen.


    Dito. Ich glaube fast jemand hat den Server geschredert. Wäre unschön
  17. Autor dieses Themas

    o**s

    in spätestens 3 Stunden wird alles vorbei sein: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57966 :thumb:
  18. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.


    in spätestens 3 Stunden wird alles vorbei sein: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57966 :thumb:


    Ist aber jetzt schon vorbei
  19. t*****e

    lordoflima schrieb:

    in spätestens 3 Stunden wird alles vorbei sein: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57966 :thumb:


    Ist aber jetzt schon vorbei


    Ähm... Also bei mir wird jetzt eine mir bisher völlig unbekannte Homepage angezeigt... Naja, ich meine, hat auch seine Vorteile: So werden die Homepages mal ein bisschen bekannt gemacht ;-)
  20. Autor dieses Themas

    o**s

    also ich hab jetzt auch ne andere Seite aber noch nicht die die es sein sollte hofftl wird das bald behoben
  21. LoL, meine Seite hat sich in ne Nachhilfe umgewandelt:
    http://stinger5.lima-city.de/
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!