kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Board bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hi,
    ich bastel gerade an einem neuen Board, dem Freaky Board. Es ist gedacht für alle PC Anwender.
    Naja, nun brauche ich noch die Domain bestellen. Also schaut mal vorbei ich brauche HILFREICHE TIPPS vor allem zum Design, das stört mich nämlich noch.
    http://www.forumprofi3.de/forum4941
    MFG
    corora


    PS:
    Falls jemand Lust hat wir brauchen noch nen paar Moderatoren für bald, und Bannerpartner auch.

    Beitrag geaendert: 10.12.2006 17:34:21 von corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.

    Was bitteschön sollen wir da bewerten?
    Ich seh nur ein Standart-phpbb-5-Minuten-Forum.
    Da ist nichts zu bewerten, es gibt Milliarden solcher Foren, und sie sehen alle gleich aus.

    Zudem sollten "PC-Freaks" mehr drauf haben, als nur ein Baukasten-Forum.
    Wenn wir was bewerten sollen, dann zeig uns mal was!

    mfg
    kt
  4. lol, soll das ein schlechter witz sein ?



    corora schrieb:

    ich bastel gerade an einem neuen Board, dem Freaky Board.


    Also Basteln kann man das nicht nennen.
    Das isn ganz normales phpbb forum von nem anbieter...sowas hat man in 5 minuten oder WENIGER.
    Ich weiß nicht was wir bewerten sollen.
  5. da fällt mir doch spontan folgender thread ein:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017
  6. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.

    Also, um mal weg von dem Baukasten-Forum zu kommen... :blah:
    Wo ist die Games-Kategorie??? Freaks gamen meistens! :biggrin:
    Aber sonst ist die Unterteilung ganz iO

  7. Hi,
    ich bastel gerade an einem neuen Board, dem Freaky Board. Es ist gedacht für alle PC Anwender.


    Basteln ist gut..runterladen,Themen erstellen,fertig!PhpBBs gibts wie Sand am Meer..Das is nix "gebastelt" xD
  8. h********r

    games fehlen
    zb. was für clans auch


    oben fehlt ein logo bild, wie auf lima... überhaupt kommt es mir wie eine kopie vom lima forum nur in anderer art vor

  9. *hust*

    Wie gesagt, Standartstyle. Das macht als erstens schonmal keinen guten Eindruck.
    Lass dir irgendwas besseres einfallen zum Thema. Such doch mit Google zB mal nach Computerboard oder so. Du wirst TAUSENDE Ergebnisse haben. Du musst mal was neues machen oder es selber programmieren oder designen, wie Lima-City. Naja, hier ist Webhosting mit dem Feature Community, aber ich glaub viele sind auch sind der Community hier ;)

    Wenn Lima-City auch solch ein PhpBB-Board wäre mit dem Feature Webhosting, dann würde es hier auch nicht so voll sein.

    Das Design spielt eine sehr wichtige Rolle. Außerdem musst du deinen Besuchern auch was bieten aber davon find ich bei dir nix.

    Kannst ja mal drüber nachdenken ;)

    Grüße, Muffin

    Beitrag geaendert: 12.1.2007 20:39:33 von muffin
  10. Also um ganz ehrlich zu sein hat das Forum nix besonderes. Du hast, wie es die anderen auch bereits gesagt haben, einfach ein Baukastenforum geschnappt und auf dein Webspace hochgeladen. Außerdem solltest du ein anderes Design hernehmen das vielleicht zum Inhalt des Forums passt.

  11. Du hast, wie es die anderen auch bereits gesagt haben, einfach ein Baukastenforum geschnappt und auf dein Webspace hochgeladen.



    DU LÜGST DOCH!!!


    nimma das hatter :biggrin:

    http://www.forumprofi3.de/

    corora...hastu gut gemacht :)


  12. genau.wie klengenterrorist schon gesagt hat.das ist doch kein design?!?
    wenn du kein eigenes machen möchtest,lad eins runter,nur so würde ich es nicht lassen..das ist fürchterlich...meld dich,wenn du was neues gmacht hast,dann komm ich es nochmals bewerten..
  13. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.


    da fällt mir doch spontan folgender thread ein:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=20017


    Warum wusste ich, dass das kommt??
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!