kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


irgendwie geht nichts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m-i-l

    m-i-l hat kostenlosen Webspace.

    Vorhin: Will meine Seite ansehen, aber bekomme die Olsen twins.
    Jetzt: Olsen vorbei
    trotzdem geht nichts
    ERROR 404
    meine uploads werden nicht mehr gefunden
    Was ist da los?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab ich auch.

    hab ich auch schon in anderen beiträgen gesehen und die meinten das Lima vielleicht gehackt worden ist.
  4. alles gehackt, jede idexseite ist betroffen. is echt nich schön ich könnt brechen. ich finde keinen fehler. was tun? hilfe liebes lima team!!!
  5. Ouuu sch*** ....meine letzte Kopie von diesen Daten war vor nem halben Jahr...
    Die Daten sin jetzt nicht mehr zu retten, oder?
  6. h*******k

    @LORD: kannst du für uns Adresse und Telefonnummer dieses Hackers herausfinden? Wirst du ihn strafrechtlich belangen?
  7. d**1

    moin ..

    und was ist, wenn es vielleicht überhaupt kein Hacker war und nur ein alltägliches Problem von LimaCity ??

    naja, bei mir kam die Seite von'ner ALEX-Band, aber nicht die von "Lotta in Love" von ProSieben *grinz*..!!

    ..naja, viel Glück LORD, falls sich was machn lässt..!!
  8. t*****t

    >> http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57986 <<
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!