kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5.1 Soundsystem funzt nicht(nur 3.1)

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ja.. der Titel sagt schon alles. ich habe mir ein 5.1 Sondsystem gekauft aber die beiden hinteren Lautsprecher funktionieren nicht.(Onboard Sound)
    Das Mainboard unterstützt das System (MS-7204 (MSI) glaube ich)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Schonmal die Stecker am Soundeingang vom Rechner umgestöppselt?
    Vllt. hast verkehrt einsteckt, nicht immer nach Farbe gehen. Manchmal stimmen die Farben der Stecker nicht mit dem des Mainboards überein.
    Sonst mal gucken unter Sound Einstellungen bei Windwos (Systemsteuerung) gucken wenn auch 5.1 Sorroundsound einstellt ist. Wenn nur Kopfhörer bzw. 3.1 einstellt ist kann auch nicht gehen.
  4. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ich habe schon sämtliche Kombinationen ausprobiert mit den Steckern. Natürlich ist 5.1 Sound aktiviert. Funzt nich 8(

    Beitrag geaendert: 13.1.2007 12:46:10 von darktiger
  5. Autor dieses Themas

    d*******r

    Ah jetzt gehts. Da war noch ein Programm von Realtek auf meinem PC. Da musste ich noch einige Einstellungen vornehmen. :mad: hätte mir ruhig jemand sagen können. Nicht mal die von der Hotline wussten es -.-
  6. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Schön das es nun funktioniert.

    Die von der Hotline haben auch nie Ahnung davon, die haben auch nur ein Buch vor der Nase wo die meisten Probleme stehen mit einer meist Sinnlosen Lösung.

    Hanni :P


    :sex:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!