kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Fear

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    unsu

    unsu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Wir wollten uns kurz vorstellen...
    Ich und mein Freund haben ein Browser game gebaut/programmiert...

    zu finden unter www.AgeofFear.de

    Ist ein ein Echtzeit Spiel und es ist das erste mal das wir so etwas gemacht haben.
    Natürlich wollen wir euch dieses Spiel nicht vorenthalten.

    Vielleicht habt ihr Interesse es euch mal anzugucken.

    Die Story:

    Vor langer langer Zeit gab es noch Menschen, Elben, Zwerge und Orks.
    Eines Winters griffen die Orks, die zusammen mit den Zwergen in den Gebirgen lebten, eben diese an.
    Orks und Zwerge waren zu keiner Zeit gut miteinander ausgekommen, aber nie gab es einen ernsthaften Krieg.
    Die Orks waren zum Kampf gezwungen, da ihre Vorräte aufgebraucht und der Winter erbarmungslos war.

    Die Zwerge die auf den plötzlichen Angriff nicht vorbereitet waren wurden von den Orks gnadenlos niedergemetzelt.
    Nur sehr wenige überlebten. Sie suchten Unterschlupf bei den Menschen und Elben.

    So erkämpften sich die Orks nach und nach alle Gebirge für sich und überstanden den Winter.
    Mit der Zeit , so schien es den Menschen wurden die Ork-Stämme immer mächtiger.
    So ließen sie eine Konferenz mit den Elben einberufen. Die Elben ,die die Zwerge missachteten,
    behaupteten diese Wahrnehmung sei Unsinn und es wäre einzig und allein der Überlebenstrieb der Orks gewesen,
    der sie zum Angriff verleitete. Sie sahen keine Bedrohung. Wohl waren sie jetzt jedoch misstrauisch den Menschen gegenüber.

    Diese die den Elben keinen Glauben schenken wollten rüsteten sich. Ihnen sollte es nicht so ergehen wie den Zwergen, dachten sie sich.
    Die Elben, die nun aber Kenntnis von den militärischen Aktivitäten der Menschen nahmen wurden misstrauisch
    und auch sie begannen sich zu Rüsten.

    So kam es, dass alle Rassen ihre Hauptmänner entsandten, um so viele Gebiet zu kontrollieren wie es ihnen möglich war.
    Bald sollten in diesen Ländereien fürchterliche Kriege herrschen.

    Die Features:

    -Spiele auf einem Gebiet mit 19600 Territorien, und versuche sie alle zu erobern.

    -Spiele mit und/oder gegen bis zu 9800 Spieler

    -Verbessere deine Gebiete und baue 11 verschiedene Gebäude

    -Forsche und mache deine Armee dadurch noch schlagkräftiger

    -Wähle eine aus drei Rassen, und nutze ihre Vorteile

    -plünder deine Gegner aus, oder annektiere gleich ihre Gebiete

    -gründe eine Allianz oder schließ dich einer an und werde durch sie noch mächtiger


    Vielen Dank für euer Interesse...wir hoffen ihr habt Spaß beim spielen und wir sehen uns bald auf www.AgeofFear.de wieder.

    Gruß das AoF-Team.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!