kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit CS und Steam

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wonkey

    wonkey hat kostenlosen Webspace.

    Hi, mein kumpel hat sich CS 1.6 CZ besort und alles drauf gehauen. En Account konnte er erstellen aber Server finden tut er nicht. Er hängt über Kabel an einem Switch und das Switch an Der FritzBox. Er hatte auch schon alle Ports auf der FritzBox frei gegeben die benötigt werden für Steam, aber es tut trozdem nicht. Was empfehlt ihr?
    Dankeschön
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mal alle firewalls ausschalten und den ganzen bla!! und wenn das nich hilft gucken ob steam das neuste update hat ... manchmal updatet der nich und dann findet man auch keine server!
  4. s***h


    wenn das nichts bringt frag mal bei valve nach was das sein könnte.

    Schlechter Scherz.
    Valve hat besseres zu tun, als dir Support zu geben. Bis fu da ne Antwort erhälst kann es Wochen dauern. Du solltest dich da eher mal bei Foren umsehen, die mehr auf Steam & CS zielen.
  5. s****n

    kann er denn bei anderen spielen server finden? bei bf oder so?
    wenn er alle firewalls ausmacht nochma testen.. vllt hardwarefirewall??
    auf jedenfall bei www.steampowered.com im forum nach schauen..
  6. a*******7

    wenn es die lan version ist dann ist es ja klar...
    originales produkt kaufen :biggrin:
  7. d*****1

    genau ist die besste möglichkeit im netz zu zocken ;)^^
    aber versuch es ruig mit cracks und anderen keys usw.
    valve freuht sich über einen neuen keufer bzw eine klage und das darus entstehende geld.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!