kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Langeweile, was tun?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    Was kann ich tun, wenn mir langweilig ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dreh ne Runde um den Block
    Und mach dir dabei über ein Thema deiner Wahl Gedanken.
  4. d********7

    hol dir eine runter, und denk über das problem

  5. hol dir eine runter, und denk über das problem


    Über welches Problem? Das Runterholen?
  6. d********7

    wie man den die langweile überwinden kann nachdem man fertig ist.
    Ist nur ein Schärz, Leute was seit ihr so alle schlecht drauf. Euch kann man ja nichts falsches sagen

  7. wie man den die langweile überwinden kann nachdem man fertig ist.
    Ist nur ein Schärz, Leute was seit ihr so alle schlecht drauf. Euch kann man ja nichts falsches sagen


    Hat sich doch gar keiner beschwert...
  8. t********k

    Schau mal auf Ebay nach einem RL ist sicher nicht teuer ;)
  9. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    mmmh...irgendwie hilft das alles ncizht. hat noch jemand andere vorschläge?
  10. Programmiere eine Seite für Leute die das gleiche Leid (die laaange Weile) wie du haben.
  11. hmm.. schau mal da:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Langeweile#Ausdruck_und_Umgang_mit_Langeweile ;)


    Dieser Umgang zeigt sich häufig in der literarischen und philosophischen Auseinandersetzung mit der Langeweile (Siehe Abschnitt weiter unten). Diese Erkenntnis erschließt sich meistens dann, wenn ein Betroffener in einer Langeweile den Entschluss fasst, das, was er während der Langeweile durchdacht hat, zu verbessern bzw. umzusetzen und die Langeweile löst sich dann mit der Idee, was man ändern oder tun müsse, um seine Situation zu verbessern und dem Entschluss dazu, dieses umzusetzen, auf. Die drei wesentlichsten Methoden, mit Langeweile umzugehen, sind somit

    1. das aktive Beenden durch eine Handlung,
    2. das Überbrücken der Langeweile und
    3. das Positivieren und Nutzen einer Langeweile,

    wobei sich alle drei Methoden häufig miteinander vermischen und ihnen allen eine intensive, wenn auch oft nicht unmittelbar erkennbare (1 und 2), Reflexion zu Grunde liegt.


    Beitrag geaendert: 20.1.2007 22:47:47 von timo1
  12. Zock ne Runde
  13. d********7

    hammer info von timo1. Alles wissenschaftlich bewisen worden, sugar ich habe es verstanden. Und mir hat es dabei die langeweile zu überbrücken geholfen. Wirkt wie ein wunder die Wissenschaft. :thumb:
    Aber ich werde euch nichts sagen. Probiert Actimel, hilft gegen langeweile, und stärkt der langweileimmune, und befreit euch von Langeweileschnupfen.
    "Ich bin für die Informatinen nicht verantwortlich, was ehe keiner kapieren wird"
  14. b*******a

    So, damit erst mal Hallo in der Community,

    Langeweile, ein Problem mit dem jeder Mal zu kämpfen hat...
    Für mich gibt es da verschiedene Sachen zu tun!

    Es gibt verschiedenste Non-sense Spiele, die aber unheimlich süchtig machen!

    Ein sehr gutes Beispiel, wie ich persönlich find ist das "mcdonalds game", sehr sinnlos, aber unheimlich süchtig machend! Allgemein können so kleine Flashgames unheimlich "spannend" sein, die bringen zumindest für kurze Zeit abhilfe von Langweile...
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!