kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 14 Saison 2007

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    bald geht es wieer los mit der neuen saison.ich bin schon ganz gespannt.dieses mal ist vieles anders und neu.was meint ihr,wer wird diesem mal überraschen?wer wird enttäuschen?han gerade ein interview von alonso gelesen:
    http://www.gmx.net/sidbabhdci.1168894732.2483.6aojuuiqgf.75.kok/de/themen/sport/formel1/interview/3482184,cc=000000178500034821841JGHEK.html
    es ist überzeigt,weltmeister zu werden.ich bin für ihn.er hat das zeug dazu.er nimmt es gelassen,und fährt mit dem kopf.
    viele glauben,dass 2007 ferrari mit kimi räikkönen weltmeister wird.ich glaube nicht so sehr daran.denn kimi ist ein schwiriger typ. er fährt einfach drauflos..
    es gibt natürlich, wie immer nachteile auf beiden seiten,wie auch vorteile..
    z.b. der reifen.ferrari kennt sich schon aus..
    es wird mit abstand die spannenste saison!


    *der titel ist falsch->formel 1!*

    Beitrag geaendert: 17.1.2007 19:59:37 von jocko
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Also erstmal möchte ich sagen, dass ich keine Formel 14 kenne :-D ;)
    Aber ich denke auch, dass die Saison recht spannend werden kann, da Raikoenen jetzt vermutlich ein konkurrenzfähiges Unterteil haben wird...
    Die Karten sind neu gemischt und man sollte sich überraschen lassen, was kommt
    Ich finde auf jeden Fall ein positives an Schumis Weggang, und zwar werden die Reporter jetzt auch mal mehr über andere (deutsche) Fahrer berichten. [hoffentlich!!!]

    winnie
  4. t********k

    Ich freue mich auch schon auf die neue Saison und hoffe ,dass Kimi es diesesmal allen zeigen wird. Ich glaube keineswegs ,dass Kimi ein typ ist der einfach drauf los fährt und der scheiße baut. Und wenn er es doch ein bischen ist dann gab es definitiv schon schlimmere ich denke da z.B. an Montoya. :D

    Ich glaube/hoffe aber das Alonso dieses jahr nicht den Titel holen wird. Immerhin fährt er dieses jahr bei McLaren-Mercedes ,die letztes Jahr nun wirklich Ausfall geplagt waren. Außerdem ist er mir einfach unsympatisch :P

    Was die Deutschen dieses Jahr so treiben wird sich zeigen. Ich rechne jedenfalls nicht mit Ralf Schumacher. Er hat es nicht gebracht als sein Bruder noch mitgefahren ist und er wird es auch jetzt nicht bringen ,wo sein Bruder weg ist.

    Am meisten hoffe ich eigentlich ,dass die Saison spannend wird ,aber die 'unspannenden' Zeiten in denen Schumacher (oder ein anderer) die Saison sehr frühzeitig gewinnen scheinen ja zum Glück vorbei zu sein (was Schumacher betrifft sind sie ja auf jedenfall vorbei ;)).

    eom ,TRO
  5. wird sicher eine interessante situation vor allem mit alonso im mclaren und mit kimi und massa sind bei ferrari auch 2 top-piloten.

    ich denke auch dass man unbedingt renault, bmw und honda im auge behalten muss die haben das geld und das know-how um jederzeit vorne mitmischen zu können. ich hoffe dass die saison wieder etwas spannender wird nachdem sich einiges geändert hat.

    aber wie gesagt es sind noch lange nicht alle autos fertig vor dem ersten gemeinsamen test bzw. vor dem ersten rennen kann man nicht wirklich viel darüber aussgaen aber ich freue mich schon darauf :-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!