kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3-Player erkennt Lieder nicht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    serus

    serus hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen 1GB-MP3-Player und wenn ich dort Lieder drauf mache und den MP3-Player anmache, erkent er nur einen kleinen Teil der Lieder. Wenn ich ihn wieder an den PC anschließe zeigt er zwar alle Lieder an, doch ich kann nur die abspielen, die der MP3-Player anzeigt. Die ,die er nciht anzeigt, kann der PC nicht abspielen. Ich habe es schon mit Liedern im MP3- und WMA-Format probiert, bei beiden das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Abgeben das TEIL! kann sein das die firmware im arsch ist und selber draufziehen würd ich nich machen weil dann geht die garantie futsch!
  4. Vielleicht kennt der Player auch einfach den verwendeten Codecs nicht. Kodiere die betreffenden Lieder mal testweise mit einem anderen Codecs (vorzugsweise dem selben wie eines der funktionierenden Lieder).

    Vielleicht werden die Lieder auch nicht angezeigt, weil du keine Kopierberechtigung gekauft hast (z.B. bei "Raubkopien" ^^)? Stichwort DRM...

    MfG,
    thw
  5. d**l

    Manche spieler spielen nur MP3 ab. Vielleicht sind deine dateien ja WMA?
  6. Also ich würde auch denken, dass am ehesten das Dateiformat eine Rolle spielt.
  7. w***********r

    Vielleicht hat es auch was mit der Datenrate zu tun, kann ja sein, dass die nicht funktionierenden Lieder eine variable Datenrate haben und nur Dateien mit fester Datenrate abgespielt werden können (soweit ich weiß war das zumindest vor ein paar Jahren oft ein Problem).
  8. Es kann auch sein, dass wenn du dein usb (hast doch über usb oder?) einfach rausziehst dein mp3player irgendwie nicht aktuallisiert ist
    probier mal nach dem überspielen auf Gerät auswerfen zu klicken und dann erst rauszuziehen...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!