kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sat an pc anschließen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab in meinem Rechner eine Tv-karte und konnte mit dieser immer ganz normal kabel fernseh schaun. doch jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist eine satellitenanlage am pc anzuschließen. geht das? was ist dafür notwendig?

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Geht schon aber wahrscheinlich nicht mit deiner bisherigen TV Karte.
    Du brauchst eine die für Sat Empfang geeignet ist, am besten auch Digital. Und natürlich eine Satschüssel.
  4. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    wie viel würde dann so eine tv-karte kosten? muss ich dann noch einen reciver anschließen??

    EDIT: wie wäre zb diese? http://cgi.ebay.de/Digitale-TV-Karte-DVB-S-Techni-Sat-SkyStar-2-Neuwertig_W0QQitemZ150082146408QQihZ005QQcategoryZ38865QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Beitrag geaendert: 20.1.2007 12:19:46 von fireman02
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich hab auch ne normale tv-karte. an meiner ist nen antennen anschluss, da schließt du einfach nen sat reciever an und dan an die schüssel.
  6. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    aber bei mir ist keiner...
    ist diese karte gut???
    http://cgi.ebay.de/Digitale-TV-Karte-DVB-S-Techni-Sat-SkyStar-2-Neuwertig_W0QQitemZ150082146408QQihZ005QQcategoryZ38865QQrdZ1QQcmdZViewItem
    wie viel würde sie normalerweise im handel kosten?

    bitte um antwort
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    aber bei mir ist keiner...


    Wo hast du dann bitte bisher dein Antennekabel (oder Fernsehkabel oder was weiß ich, wie du es nenne willst) angesteckt?

    Wie hk1992 richtig gesagt hat: wenn du weiterhin den Receiver verwendest, und also die Kanäle über die Fernbedienung am Receiver durchschaltest, dann brauchst du gar keine neue Fernsehkarte!
  8. Autor dieses Themas

    fireman02

    fireman02 hat kostenlosen Webspace.

    ohhh ich habs irgendwie voll verpeilt. ich dachte hk1992 meint ein stecker für das sat kabel^^

    was ist kostengünster? reciver oder tv-karte? wo bestehen da die vor und nachteile?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!