kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fireman02

fireman02 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fireman02

Offline fireman02

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2129, 0.31 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:20, 28.3.2005 (6963 Tage)
Letzter Login:
11:48, 16.1.2016 (3017 Tage)
Zuletzt online:
11:48, 16.1.2016 (3017 Tage)
Profilaufrufe:
17
Eröffnete Themen:
54
Geschriebene Beiträge:
279

Freunde

fireman02 hat keine Freunde

Gruppen

fireman02 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Haha, noch ein Nürnberger ;)
  2. ja der feuerwehrmann wäre der firefighter. auf fireman bin ich nur zufällig gekommen.
    war auch mal bei der FFW Nürnberg-Buchenbühl bin jedoch ausgestiegen.
  3. Hey ho! Viele Grüße aus Dresden von
    thw :wave:

    @jeanbier: Ist ein Feuerwehrmann nicht eigentlich ein "firefighter"? Somit fällt das also weg ;-)
    Bleibt höchstens noch der Feuermann
  4. Gruß von lagerhaus!
  5. Das Avatar finde ich irgendwie lustig =) Greetz Zonk
  6. Bist Du ein Feuerwehrmann oder ein Penis? Wären beides Übersetzungen von Fireman. Oder bist Du etwas ganz anderes? Gruß, Jeanbier

Login zum Webhosting ohne Werbung!