kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jeanbier

jeanbier hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jeanbier

Offline jeanbier

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4076, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:43, 1.6.2004 (7231 Tage)
Letzter Login:
23:46, 28.8.2023 (204 Tage)
Zuletzt online:
23:46, 28.8.2023 (204 Tage)
Profilaufrufe:
63
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
883

Freunde

jeanbier hat keine Freunde

Gruppen

jeanbier ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. :wave:
  2. :shaft::sleep:
  3. 14:43, 15.12.2019

    n*******s

    :stupid:
  4. :fart:
  5. 0:24, 8.1.2019

    n*******s

    :angel:
  6. :cookie:
  7. :wave:
  8. alles gute
  9. @Doener, wirst du auch in meinem Gästebuch ausharren, falls ich einmal verschollen sein sollte?
  10. Er hat sich heute mal wieder eingeloggt. Aber man sieht nichts von ihm :eek:
  11. Gibts dich eigentlich noch?
  12. mÖp

    Ich schreib dir ma eben n neuen Eintrag in dein Gästebuch :biggrin:

    lima schön weiter
  13. *mäh*
  14. Frohe Weihnachten wdf
  15. 5:13, 8.9.2005

    k*****i

    Morgen
  16. Hund? Napf? Kaltes Bier? Häh?
  17. In Alopex' Jubelgeschrei mit einstimm!!!
    und dem hund gleich mal ne Flasche KALTES Bier in den napf geb:-)
  18. Hab mal geklickt. Das ist allerdings doof, denn jetzt kann ich nicht mehr bei mir klicken, so lange ich mich nicht neu einwähle ...

    Tja, den Fanclub musst du dir wohl hart erarbeiten.

    Ansonsten kannst du nur bei jeder Einwahl schnell mal deine HP besuchen und einen Klick auf das Opera-Banner machen tun. Aber nur einen, sonst können sie dich auch sperren. Deine erreichten Punkte siehst du übrigens unter:
    http://my.opera.com/community/account/
  19. Juch-Huh! Miss März lässt sich auch wieder mal blicken! :biggrin:

    Freudentanz aufführ!

    Ich hab übrigens schon 132 Punkte auf meinem Opera-Konto. Dank meines Schweizer Fanclubs ... :cool:
  20. 14:33, 26.7.2005

    c*********c

    26.07.2005 - Endlich funktioniert das GB wieder!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!