kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jeanbier

jeanbier hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jeanbier

Offline jeanbier

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4076, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:43, 1.6.2004 (7269 Tage)
Letzter Login:
23:46, 28.8.2023 (242 Tage)
Zuletzt online:
23:46, 28.8.2023 (242 Tage)
Profilaufrufe:
63
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
883

Freunde

jeanbier hat keine Freunde

Gruppen

jeanbier ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. 11:55, 25.3.2005

    c*********c

    hehe ich war der Zweite, der ihm gratuliert hat^^
  2. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Wahl als »Mister Forum März 2005«!
  3. hehe ich war der erste der im gratuliert hat *LACH*....
  4. ja, die sind seit 20 tagen wieder grün oder so in der drehe, danke!
  5. HeyHey...User des Monats *ehrfürchtig verneigend*wie gehts deinem selbstgemachten Senf?
  6. alles gute
  7. 17:35, 24.3.2005

    c*********c

    herzlicheren Glückwunsch zum "User des Monats"-Titel!
  8. hez herzlichen glückwunsch zum "User Des Monats".......
  9. 20:03, 23.3.2005

    c*********c

    >>>> kennst Du etwa "Fear and Loathing in Las Vegas" nicht? -> würd ich so was fragen, wenn ich den Film kennen würde? OK, es HÄTTE ironie sein können (kA wie das hier jetzt stehen sollte.....) siehe dazu thornets GB!!<<Nein, Ironie ist es nicht, mehr eine rhetorische Frage! Eine Frage, die eignetlich keine ist, sondern eine Aussage. ----->>>>> AHAAA: also könnte hier auch das sagenumwogene (oder auch nicht^^) "!?" zum Zug kommen?
  10. 19:10, 23.3.2005

    c*********c

    >> kennst Du etwa "Fear and Loathing in Las Vegas" nicht? -> würd ich so was fragen, wenn ich den Film kennen würde? OK, es HÄTTE ironie sein können (kA wie das hier jetzt stehen sollte.....) siehe dazu thornets GB!!
  11. 19:00, 23.3.2005

    c*********c

    Du weißt, was Du zu tun hast? -> ja, nach D kommen, ins Hause jeanbier einbrechen, Film klauen und abhauen! Danach vielleicht noch gucken/versteigern
  12. 14:37, 23.3.2005

    c*********c

    Wir können hier nicht anhalten - das ist Fledermausland! -> wieder eine der letzten Seiten eines Janosch-Buchs?
  13. so das muss uach mal sein *zwinker* gruss von jacer
  14. hmm du hast mal fotos aus der TH Lübeck reingestellt! ich komm direkt aus HL !! wohn sogar inner innenstadt! gehste noch zur schule ??
  15. 12:03, 17.3.2005

    c*********c

    Lattenhagen = egal
  16. 22:07, 16.3.2005

    c*********c

    Lattenhagen -> hä?
  17. noch so ein lübecker :D
  18. Wieso errinnert dich mein Ava an Aids-Werbung???

    MfG cash5000
  19. Schönen Gruß von Chingy , danke nochmal =)
  20. 10:14, 20.2.2005

    c*********c

    Gvc!!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!