kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jeanbier

jeanbier hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jeanbier

Offline jeanbier

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4076, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:43, 1.6.2004 (7270 Tage)
Letzter Login:
23:46, 28.8.2023 (242 Tage)
Zuletzt online:
23:46, 28.8.2023 (242 Tage)
Profilaufrufe:
63
Eröffnete Themen:
44
Geschriebene Beiträge:
883

Freunde

jeanbier hat keine Freunde

Gruppen

jeanbier ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. 18:13, 19.6.2005

    c*********c

    19.06.2005
  2. ne jeanbier, kannd ie den gefallen leider ne tuen so gerne cih acuh möchte, willste auf die andere?
  3. 8:00, 15.6.2005

    k*****i

    unter welchem punkt willste stehen freunde oder ignore? wie er es geschaft hat braucht ihr net zu wissen nur eben das er mich mehrmals aufs tiefte beleidigt hat!
  4. 12:21, 10.5.2005

    c*********c

    lol
  5. 20:29, 25.4.2005

    b************y

    Besser einmal als garnet!
  6. So, das wars Miss März! Aus und vorbei! Jetzt schauen alle nur noch auf die April-Siegerin! *Mitleid_vortäusch*
  7. 19:42, 24.4.2005

    c*********c

    zum Glück hab ich Dein GB wieder gefunden! *gruss_hinterlass*
  8. Wieso erster?Da kann wohl einer nicht zählen...*g*
    LOOOL,und dann der letzte Kommentar den ich einen tag vor der Wahl gemacht hab*fg*
  9. LOL,ja das konnt ich mir nicht verkneifen:-)
    So werd ich nie User des Monats wenn ich immer die ganzen beschränkten user fertigmach*fg*
  10. 17:07, 10.4.2005

    c*********c

    Fledermausland
  11. Danke für das Lob in meinem Gästebuch. Aber gegen deine Signaturen sind meine Postings nur zweitklassig. ;-)
  12. Hehe, kaum is man user des monats schauen plötzlich alle das profil an und schreiben ins gb oder?? naja viel erfolg für die nächste wahl mfg
  13. 21:04, 1.4.2005

    c*********c

    Der Hund hat vor dem Saufen nichts gefressen.....darum muss er jetzt <wienenntmandashöflichausgedrückt?>
  14. hiho "Miss März"!
    also ich finde fledermausland toll!... wieso willst du hier nicht bleiben??
    ^^ lg
    NetBat
  15. 18:54, 1.4.2005

    c*********c

    was hat der Hund eigentlich gefressen?
  16. ach du bist das^^
    naja ich achte ja immer nur auf den kotzenden hund.

    Gruß von Lei
  17. danke für deinen netten eintrag

    aber das mit dem geruch kann mich nicht vom genuss eines döners abhalten =)
  18. *SCNR* http://www.imdb.com/title/tt0120669/quotes --
    »What? No. We can't stop here. This is bat country.«
  19. eine hp ^^
  20. 20:46, 25.3.2005

    c*********c

    Was ist ein Moppel?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!