kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virenschutz für Gamer

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    gibt's ne Art MOD oder n Plug-In mitdem bei Avira's AntiVir Personal dieser automatische Update abgeschaltet wird, nicht temporär, somdern komplett. Ich habs seit 3 Tagen gelöscht, das Programm ist Klasse, nur regt mich dieser scheiss Sheduler so derartigermaßen auf, das ich mir am gleichen Tag noch eine neue Tastatur klauen musste... Ich kanns einfach nciht haben, wenn in nem bewerteten Clanwar auf einmal diesen gebum**e Updatefenster eingeblendet wird....



    Wenns sowas für AntiVir nicht gibt, hat jemand nen anderen Virenschutz-Programm ähnliches Software dingsbumsens, OHNE autoupdate?

    lg T-Ware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuchs mal so:

    "Start" --> "Programme" --> "AntiVir PersonalEdition Classic" --> "AntiVir PersonalEdition Classic" --> "Planer"

    Hier machst du dann in der Zeile "Tägliches Update" in der Spalte "Aktiviert" den Hacken weg.

    Ich denke mal das dein Problem damit behoben sein müsste.

    Nur solltest du hin und wieder mal Manuell ein Update durchführen. Ansonsten kannst du das Programm gleich deinstallieren.;)

    MfG

    Faultier
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    Versuchs mal so:

    "Start" --> "Programme" --> "AntiVir PersonalEdition Classic" --> "AntiVir PersonalEdition Classic" --> "Planer"

    Hier machst du dann in der Zeile "Tägliches Update" in der Spalte "Aktiviert" den Hacken weg.

    Ich denke mal das dein Problem damit behoben sein müsste.

    Nur solltest du hin und wieder mal Manuell ein Update durchführen. Ansonsten kannst du das Programm gleich deinstallieren.;)

    MfG

    Faultier


    Den Planer da hab ich bei mi rnicht drinne... und die TaskPlans da sin au alle aus bei mir aufm PC.
  5. Dann schließe es doch einfach, wenn du zocken willst.
    Es frisst doch dann sowieso nur Ressource.
  6. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    Dann schließe es doch einfach, wenn du zocken willst.
    Es frisst doch dann sowieso nur Ressource.


    Dann wäre der Guard deaktiviert, was das Autoupdate nich tbetrifft, denkst ich hab das noch nich versucht?

    Naja, Problerm gelöst, hab mal gegen die AGB n paar Dateien im Programmordner modifiziert, aber solange das in meinem Gebrauch bleibt isses ja legal. AntiVir gibts jetz "inofiziell" auch ohne AUto Update :P
  7. l*v

    Also ich benutze den mittlerweile alten Bitdefender 8 Pro. Der frisst zwar kaum Ressourcen, aber trotzdem ist die Ping miserabel. Daher, wenn ich zocken will:
    Im Taskmanager beende ich NeroDrivespeed, Bluetooth und dann halt auch die Firewall und deren Agenten für Updates. Die Ping sinkt drastisch - das Spielen geht besser.
  8. [quote
    gibt's ne Art MOD oder n Plug-In mitdem bei Avira's AntiVir Personal dieser automatische Update abgeschaltet wird, nicht temporär, somdern komplett. Ich habs seit 3 Tagen gelöscht, das Programm ist Klasse, nur regt mich dieser scheiss Sheduler so derartigermaßen auf, das ich mir am gleichen Tag noch eine neue Tastatur klauen musste... Ich kanns einfach nciht haben, wenn in nem bewerteten Clanwar auf einmal diesen gebum**e Updatefenster eingeblendet wird....
    [/quote]

    ich glaube das antivir eine enorme belastung für den pc ist, auch wenn er zu den besten gehört...
    du musst halt abwägen, was dir sicherer ist, ein guter schutz, oder ein lagfreier computer... :P

    vpn so einem plugin, das du suchst, habe ich allerdings noch nichts gehört...

    lg
    Sincer
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!